Sonic & Sega All Star Racing: Macht sich im Test Sonic auf Rädern so gut wie Mario mit seinem Kart?

RaScHi_g@me

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Mir gefaellt der Artikel sehr gut muss ich mal sagen!!!! Ich finde das spiel eigentlich ziemlich gut aber es haette abwechslungsreicher werden können....
 
das spiel ist höchstens ein fall zum ausleihen, wenn mal ein paar leute kommen und lust auf ein paar mariokart-artige rennen aufkommt. aber als singleplayer spiel stell ich mir das echt öde vor.
 
Also mir persönlich gefaellt es super ne gute abweschlung !!!! alleine oder mit freund sowie onleine einfach nur klasse !!! das einzige was mich stört am spiel ist die fahrbahnen werden auf dauer langweillige hoffe man kann sich bald abwechslung downlorden
 
Also Sorry Kauft das bitte nicht holt euch Mario Kart sonnst denkt SEGA das sie noch mehr Rausbringen können habe es gespielt und an Mario Kart kommt es nicht ran und wo die Bewertung 8/10 her kommt keine Ahnung oder habt ihr angst vor SEGA :-) DER PANDA HAT GESPROCHEN
 
Ich finde es nen netten Klon und für ne spassige Runde auf jeden Fall geeignet
 
Ist ein nettes Spiel, dass aber am meisten Spass zu zweit macht^^
 
Zurück