Guitar Hero - Van Halen: Test des Rock-Spiels

Ich habe jetzt nichts gegen die Band selber, aber warum nehmen sie die Entwickler nicht mal richtige bekannte Bands vor wie z.B. System of a Down oder meinentwegen auch Linkin Park -.-
 
das spiel wirkt mal wieder schnell hingeklatscht. hauptsache wieder schnell kohle machen, ohne großen aufwand. van halen ist ja ganz ok, auch einige gastmusiker sind super, aber da hätte man sicherlich mehr draus machen können. zum beispiel, dass van halen, wie metallica, ihre gastmusiker aussuchen. auch extras wären nicht schlecht. videos zu band, hintergründe zu songs. bei metallica wurd vieles sehr gut gemacht. das hingegen ist wieder ein schritt zurück. auch irgendwelche spielerische neuerungen wären nicht schlecht gewesen.
im text steht, dass es auf gh 4 basiert, was ja wohl ghwt ist. kann man also nicht mehr zum beispiel mit 4 gitarristen spielen? das war ja erst ab gh 5 möglich.
das spiel werd ich mir wohl nicht kaufen, da der preis ne absolute frechheit ist. wird mal aus der videothek ausgeliehen und durchgespielt. so viele lieder sind es ja nicht.
da feu ich mich mehr auf rock band green day....
 
geile Mucke, überflüssiges, überteuertes Add-On = Fader Abzockgeschmack im Mund :-)
 
Zurück