Split/Second Velocity: Preview zum Mehrspieler-Modus des Action-Racers

Ich kanns garnich mehr abwarten endlich das fertige Spiel zu haben. Must have :D:hoch::hoch::hoch:
 
Rockt definitiv. Trotzdem macht mich persönlich Blur mehr an. Und da beide Titel fast zeitgleich erscheinen... Aber mal abwarten, wie das Testurteil der GA ausfällt... ;)
 
Macht mich überhaupt nicht so an. Werde es mir mal zum Low Budget-Preis kaufen. Aber Blur interessiert mich schon mehr, da man dort nicht mit irgendwelchen Fantasiekarren durch die Pampa fährt.
 
man is das schwer blur 20 spieler split/second alles in die luft jagen ne demo für split/second wär echt praktisch
 
also für mich ist das ne einfache entscheidung: blur macht mich gar nicht an, split second dagegen schon.werds mir mal ausleihen und dann entscheiden.für einen blindkauf reizt es mich zu wenig/weiß ich zu wenig.
 
ich find beide games sehen eig. ganz cool aus. die überzeugen mich grafisch auf jedenfall und da sie ja spielerisch auch ganz gut sein sollen, werd ichs mir mal in der videothek ausleihen und dann zocken. dann kann ichs mir ja immer noch kaufen. jetzt werd ich mich dann aber erst mal noch mit nfs: shift vergnügen :P
 
also ds gefällt mir bis jetzt schon mal richtig gut. macht mich auf jeden fall mehr an, wie blur. mit den verschieden streckenverläufen hab ich im psn in nem entwicklertagebuch schon gesehn und scheitn echt spaßig zu sein.
 
Das Spiel rockt. Ich werds aufjedenfall spielen^^
 
Zurück