Die 10 grafisch besten PC- und Videospiele - mit Abstimmung!

God of War 3 ist einfach verdammt beeindruckend. Direkt dahinter gleich Uncharted 2. Die beiden haben die Messlatte richtig hoch gelegt und sehen einfach atemberaubend gut aus. Danach würde ich Assassins Creed 2 setzen.
 
Also Baldurs Gate 2 sah damals schon toll aus, bis heute sind die Drachen genial designt und schlagen die 3D Drachen. Ich denke man sollte 2D nicht ausschließen und schlage daher diesen Titel vor.^^
 
So, jetzt hat es auch mit dem Einbinden der Abstimmung geklappt...

Es wäre also spitze, wenn ihr eure Votings nochmal auf Seite 2 des Artikels per Klick abgeben könntet damit sie in die Zählung einfließen.

Vielen Dank! :hoch:
 
Also ich kann natürlich nur ein Spiel "wählen" das ich auch gespielt hab, also hab ich Forza3 genommen.

Das für mich schönste Spiel ist aber eh nicht dabei. Das war bis jetzt MassEffect. Werft mir Ahnungslosigkeit vor, aber für mich das schönste Spiel, vor allem wegen den tollen Gesichtern die schon recht lebendig wirken. Und das ist mir persönlich wichtiger als das beste Feuer, die besten Effekte, oder die tollsten Umgebungstextaturen oder so...
 
Obwohl ich eigentlich fast ausschießlich auf Konsolen spiele, muss ich mal für Crysis stimmen. Das überholt auf der höchsten Detailstufe einfach jedes Konsolenspiel. Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es wie bei GenX3601966. Crysis soll grafisch der Hammer sein. Vorausgesetz man hat eine ordendliche Hardware zuhause.
Also meine Highlights wären.
1. God of War 3
2. Heavy Rain
3. Uncharted 2
4. Forza 2
5. Assassins Creed 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt definitiv GTA 4 für Action & NfS Shift als Rennspiel(natürlich beides PC). Die Grafik ist schon der Wahnsinn.
 
Ey ihr stimmt alle für Uncharted 2 müsst ihr euch ne Brille kaufen God of War 3 ist um längen besser!
 
also einige spiele haben schon ne echt hammer grafik, aber da ich mich festlegen muss und keine mehrfachstimmen geben kann, entscheide ich mich ohne schlechtes gewissen für UNCHARTED 2! imo hat das die beste grafik, auch besser wie GOW und HR, wobei die quch echt nicht schlecht sind.
 
1.uncharted 2
2. crysis
3. god of war 3
4.heavy rain
5.assassins creed 2

so würde ich das sehen obwohl crysis ja echt hammer ist aber uncharted 2 sah irgendwie vom gesamtstil einfach besser aus.
 
alle die sagen uncharted 2 sieht besser aus als crysis haben bloss keinen ordentlichen pc -.-
 
1. World of Warcraft
2. Counter Strike: Source
3. Runes of Magic
4. Darkorbit
5. Seafight
 
hier meine liste:
1.god of war 3
2.uncharted 2
3.crysis
4.haivy rain
5.killzone2
 
Ganz klar

1.Crysis
2.Dirt 2 (DX11)
3.Far Cry 2 (dx10)
4.Metro 2033 (DX 11)
5.Mass Effect 2 (pc version)
6.Need 4 Speed Shift (pc version)
7.Assassins Creed 2 (Pc Version)
8.God Of War 3 (mein hübschestes Konsolenspiel)
9.Uncharted 2
leute kauft euch doch mal einen guten pc ,dann würdet ihr nicht uncharted 2 wählen
Und wenn ein Ps3 spiel dann God of War 3

habe eine ps3 und PC (dx11)
xbox360 games kann ich nix zu sagen ,hab keine
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Liste
1.God of War 3
2Uncharted 2
3.Heavy rain
4.Bayonetta
5.Assassins Creed 2
 
Ich habe für Crysis gestimmt. Hab' das Spiel letztes Jahr auf dem fetten Rechner meines Bruders mit einem (für meine Verhältnisse) riesigen Bildschirm (vielleicht etwas mehr als 21 Zoll Bilddiagonale) gezockt.

Mir fehlt hier Okami...
 
Zurück