1. #1
    Avatar von Toto1972
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    NRW
    Alter
    49
    Beiträge
    742
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    ich hab gta 4 verkauft. mir gefällt just cause 2 besser

  2. #2
    MW
    MW ist offline
    Avatar von MW
    Mitglied seit
    30.03.2010
    Beiträge
    1.811
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ich finde The Ballad of Gay Tony viel besser und interessanter als the Lost and Damned , aber sind beides sehr gute Spiele^^.

  3. #3
    Avatar von The Hoff
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    218

    Standard

    Ich weis ja net
    ob sich das noch lohnt hab GTA4 noch nicht mal beendet

  4. #4
    Avatar von Hitmanneverdie
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    248
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich hab mir Episodes from Liberty City vorbestellt und finde sie echt geil! Mir gefallen die beiden Episoden besser auf dem PC als auf der 360. Gay Tony ist zwar besser als TLAD, man kann den Entwicklern aber trotzdem nichts vorwerfen, da es nicht leicht ist eine neue Geschichte in eine Alte zu fädeln.
    Wenn das mit den Episoden nicht schon bei der Entwickelung von GTA IV feststand O.o

  5. #5
    Avatar von Silb3er_90
    Mitglied seit
    20.09.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.618
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich glaube ich werde es mir für die ps3 kaufen

  6. #6
    Avatar von Evanilson1988
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Naja GTA IV fand ich ja nich soo prall, immer die gleichen Missionen...fahr dorthin, töte den und den, halt immer der gleiche Brei. Werd den Episodes aber glaub ich trotzdem ne Chance geben, weil ich die Hoffnung habe das die Missionsstruktur bei den Episodes abwechslungsreicher sind.

  7. #7
    Avatar von Doc-Bier
    Mitglied seit
    05.05.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    irgendwie ist für mich bei GTA die Luft raus, habe es immer gerne gespielt aber mittlerweile ist es immer das gleiche.
    Ich sage erstmal nein Danke

  8. #8
    Avatar von alumdria841
    Mitglied seit
    30.04.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Endlich ist es da! Ich freute mich schon,als GTA IV rauskahm. Ich habe aber zuerst mal Ballade of the gay Tony.Sieht ein bischen explosiver aus!!

  9. #9
    Avatar von tobi988
    Mitglied seit
    17.08.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    1.838
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe mir die beiden Episoden am Release-Tag gekauft und bin vollkommen zufrieden damit bzw. gefallen mir die kurzen Abenteuer "fast" besser als das Hauptspiel! Dabei hat mir "The Ballad of Gay Tony" besser gefallen als "The Lost And Damned" da es in nahezu jeder Mission ordentlich kracht!^^
    Sehr empfehlenswert

  10. #10
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    gta 4 konnte mich nicht überzeugen und eigentlich bereu ich es auch gekauft zu haben zum release. die 60 euro ist das spiel nicht wert.
    die episoden werd ich aus der videothek ausleihen und wenns spaß macht auch durchzocken, aber mehr nicht.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  11. #11
    Avatar von Pa!n
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    30

    Standard

    Die TLAD Episode hat mir pers. jetzt nicht so gut gefallen, dafpr fand ich TBOGT richtig genial.
    Intel Core i7 920 (2,66 GHz) | Alienware MicroATX LGA 1366 Intel X58 | 6 GB DDR III RAM (1.333 MHz) | ATi Radeon 5870 HD | 22" Samsung Syncmaster 226BW | Win7 Ultimate (64 Bit)

  12. #12
    Avatar von DER TOD
    Mitglied seit
    03.04.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    ein kauf ist aufjeden fall nicht wert da gta 4 eig genau das gleiche außer paar sachen bikes oda?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •