GTA: Episodes from Liberty City: Review der neuen Episoden zu Grand Theft Auto 4

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
ich hab gta 4 verkauft. mir gefällt just cause 2 besser
 
Ich finde The Ballad of Gay Tony viel besser und interessanter als the Lost and Damned , aber sind beides sehr gute Spiele^^.
 
Ich weis ja net
ob sich das noch lohnt hab GTA4 noch nicht mal beendet
 
Ich hab mir Episodes from Liberty City vorbestellt und finde sie echt geil! Mir gefallen die beiden Episoden besser auf dem PC als auf der 360. Gay Tony ist zwar besser als TLAD, man kann den Entwicklern aber trotzdem nichts vorwerfen, da es nicht leicht ist eine neue Geschichte in eine Alte zu fädeln.
Wenn das mit den Episoden nicht schon bei der Entwickelung von GTA IV feststand O.o
 
ich glaube ich werde es mir für die ps3 kaufen :D
 
Naja GTA IV fand ich ja nich soo prall, immer die gleichen Missionen...fahr dorthin, töte den und den, halt immer der gleiche Brei. Werd den Episodes aber glaub ich trotzdem ne Chance geben, weil ich die Hoffnung habe das die Missionsstruktur bei den Episodes abwechslungsreicher sind.
 
irgendwie ist für mich bei GTA die Luft raus, habe es immer gerne gespielt aber mittlerweile ist es immer das gleiche.
Ich sage erstmal nein Danke
 
Endlich ist es da! Ich freute mich schon,als GTA IV rauskahm. Ich habe aber zuerst mal Ballade of the gay Tony.Sieht ein bischen explosiver aus!!
 
Ich habe mir die beiden Episoden am Release-Tag gekauft und bin vollkommen zufrieden damit bzw. gefallen mir die kurzen Abenteuer "fast" besser als das Hauptspiel! Dabei hat mir "The Ballad of Gay Tony" besser gefallen als "The Lost And Damned" da es in nahezu jeder Mission ordentlich kracht!^^
Sehr empfehlenswert
 
gta 4 konnte mich nicht überzeugen und eigentlich bereu ich es auch gekauft zu haben zum release. die 60 euro ist das spiel nicht wert.
die episoden werd ich aus der videothek ausleihen und wenns spaß macht auch durchzocken, aber mehr nicht.
 
Die TLAD Episode hat mir pers. jetzt nicht so gut gefallen, dafpr fand ich TBOGT richtig genial.
 
ein kauf ist aufjeden fall nicht wert da gta 4 eig genau das gleiche außer paar sachen bikes oda?
 
Zurück