Prince of Persia Die vergessene Zeit: Der nächste Ausflug des Prinzen angezockt

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Hört sich vielversprechend an .Ich werde das Spiel auf jeden fall mal antesten^^.
 
hört sich schonmal super an, vor allem das mit den 4 elementen und die wasserfälle gefrieren zu lassen um hoch zu klettern.
der rest ist ja eigentlich eh das übliche, mit klettern, springen und akrobatisch kämpfen.
das macht aber spaß und das ist auch gut so.
 
Also das Game (PSP) ist der superhammer, leider nur etwas Kompliziert zum Steuern. Hoffe das sieht bei PS3 besser aus.
Peac3
 
leider hat sich bisher noch kein Spiel ais der Reihe "Price of Persia" durchsetzen können.
Ich hoffe aber das dieser Titel nicht wieder wie die anderen in den Wühlkisten liegen bleiben und dann anschliessend für 10.- oder 15.- € bei Media Markt oder Saturn verschleudert werden.
 
ich freue mich auf den pop teil und hoffe das er an die alten teile anschließen kann was story atmosphere und gameplay betrifft.
 
Das mit den Kämpfen stört mich schon ein bisschen.
Ich hoffe das sie es mit dem Kämpfen nicht so übertreiben, sondern sich auf die Stärken der Serie konzentrieren, nämlich das Klettern.^^
 
hm ich hoffe bloss es macht mehr spaß als der pop teil der in comic grafik gehalten ist oO
 
Zurück