Ghost Recon Future Soldier: Die Zukunft der Ghost Recon-Reihe in der Vorschau

Schön, dass ich das alles schon in der GA gelesen habe. Jetzt will ich das auch haben! :)
 
Hört sich gut an, solange es nicht so viel "future" wird. ;)
 
Sieht echt Hammer aus, habe schon in der GA gesehen, im Heft stand das man keine Befehle geben kann, schade eigentlich, aber hoffentlich kann man auch Fahrzeuge benutzen, aber sonst noch warten bis es erscheint.
 
warfighter 1 und 2 waren schon richtig gut :D hoffe der teil wird noch besser ^^
 
also das spiel strotz nur so von militär hightech, wie sich das ganze anhört. find ich gar nicht mal so übel. bin schon gespannt, wie es sich mit den ganzen gimmicks spielt.
 
GRAW 1+2 waren wirklich der Hammer...naja, ich SP der erste zumindest. Ich mache mir nur etwas sorgen das es zu "Casual" wird und die Stärken von GRAW1 untergehen.
 
Zurück