Standard

Kann es nur Jedem empfehlen, es ist sogar besser als die vorigen Versionen auf PSP und PS2.

Standard

Wegen dieses Spiels habe ich mir gestern eine Wii (schwarz natürlich) gekauft. Die ersten 5 Stunden habe ich jetzt das Anfangsdorf sowie die erste Gildenquest gespielt. Im Arena-Modus hat mich der Riesenraptor mit seinen zwei Helfern nach knapp 2 Minuten plattgemacht...(hab erst danach gelesen, dass da Team-Quest steht)

Naja, macht bisher auf jeden Fall sehr viel Spass. Morgen kommt mir noch ein Komponentenkabel für bessere Auflösung in´s Haus und das verregnete WE tut das Übrige dazu, um MHT so richtig auf den Monster-Zahn zu fühlen...

day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von REAL-XD Beitrag anzeigen
    Morgen kommt mir noch ein Komponentenkabel für bessere Auflösung in´s Haus...
    Die Auflösung wird sich dadurch nicht verbessern, allerhöchstens das Bildrauschen könnte geringer werden.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

wow, von dem spiel scheinen ja alle begeistert zu sein. es werden sogar extra wiis wegen dem spiel gekauft.
    mit gefällt monster hunter hingegen gar nicht. spricht mich nicht an und macht mir irgendwie auch keinen spaß
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

GenX66
    Gast

Standard

Habe mir auch schon ernsthaft überlegt, wegen dem Game eine Wii zu kaufen. Bin aber bereits zu sehr von HD verwöhnt, da möchte ich keinen Schritt mehr zurück machen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Das spiel ist sicher klasse, aber ich hab mir einen etwas längeren Test erhofft...
    Auf den Alkohol, den Urpsrung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme