Monster Hunter Tri: Das Wii-Spiel für Jägernaturen jetzt im Test

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Kann es nur Jedem empfehlen, es ist sogar besser als die vorigen Versionen auf PSP und PS2.
 
Ich habe mir wegen dem Spiel eine Wii gekauft. Einfach verdammt geil, das Spiel, ein richtiger Zeitfresser!
 
Ich habe es auch und finde es nicht schlecht....
Warum nicht schlecht? Ich hatte bisher noch keine Zeit es ausgibig zu zocken aber da ich jetzt erstmal frei habe wird das nachgeholt:)
 
Wegen dieses Spiels habe ich mir gestern eine Wii (schwarz natürlich) gekauft. Die ersten 5 Stunden habe ich jetzt das Anfangsdorf sowie die erste Gildenquest gespielt. Im Arena-Modus hat mich der Riesenraptor mit seinen zwei Helfern nach knapp 2 Minuten plattgemacht...(hab erst danach gelesen, dass da Team-Quest steht)

Naja, macht bisher auf jeden Fall sehr viel Spass. Morgen kommt mir noch ein Komponentenkabel für bessere Auflösung in´s Haus und das verregnete WE tut das Übrige dazu, um MHT so richtig auf den Monster-Zahn zu fühlen...
 
wow, von dem spiel scheinen ja alle begeistert zu sein. es werden sogar extra wiis wegen dem spiel gekauft.
mit gefällt monster hunter hingegen gar nicht. spricht mich nicht an und macht mir irgendwie auch keinen spaß
 
Habe mir auch schon ernsthaft überlegt, wegen dem Game eine Wii zu kaufen. Bin aber bereits zu sehr von HD verwöhnt, da möchte ich keinen Schritt mehr zurück machen. :(
 
Das spiel ist sicher klasse, aber ich hab mir einen etwas längeren Test erhofft...
 
Zurück