Red Dead Redemption: Test, Screenshots, Videos - Wir entführen euch in den Open-World-Western!

eieio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Da warte ich doch jetzt mal gerne darauf . Wird bestimmt 9 von 10 Punkten kriegen !
 
Das hört sich ja alles super an. Bis Freitag werde ich aber noch ausgiebig Alan Wake spielen, dann kann RDR kommen. Klasse, aber eine Komplettlösung ist doch eigentlich überflüssig. Ein Trophy oder Archievement Guide fände ich sinvoller.
 
So ein Spiel sollte man IMO wirklich nicht mit Achievement Guide und/oder Komplettlösung spielen. Achievement Guide würde ich höchstens beim zweiten Durchgang verwenden.
 
Das hört sich ja alles super an. Bis Freitag werde ich aber noch ausgiebig Alan Wake spielen, dann kann RDR kommen. Klasse, aber eine Komplettlösung ist doch eigentlich überflüssig. Ein Trophy oder Archievement Guide fände ich sinvoller.


He he he, irgendwie habe ich voll Bock drauf dir den Sombrero von der Birne zu schiessen, ich hoffe wir sehen uns am 21. zur Mittagsstunde am O.K. Corall :D
 
Habe es mir bestellt und hoffe das es noch am Mittwoch kommt.
 
schon lange nicht mehr auf ein Spiel so gefreut wie dieses !
 
...nervt mich trotzdem,das die Ps3 Version stärker ruckelt!!!! was soll der scheiß???

freu mich trotzdem tierisch drauf......:)
 
ich glaub auch mal, dass rdr ordentlich wertungen bekommen wird. schon alleine, weil den ganzen rockstar-fanboy-testern wieder einer abgehen wird. daher pfeiff ich erst mal auf tests und mach mir ein eigenes bild.
 
HIHIHIHI !!!!!!! Morgen kommt es in den Handel und ich bin schon am zocken.
Legal im Laden erworben bzw. gekauft.
Es gibt Händler, die sind einfach am schnellsten.

dieses Spiel fesselt von der 1. Minute an und ich spiele es grade mal ne halbe Stunde.
Absoluter Pflichtkauf für Westernfans und nicht nur für diese.
Dieses Spiel ist echt große Kunst!
Aber ihr werdet es ja morgen sehen.
Die Ps3 Version ist absolut top!

........yipie ya yeah, Cowboys.......BigGig.
 
egal was ich mache ich beckomm kein ruhm und ehre mehr nicht mal -(minus) ehre
 
Zurück