10 Gründe, Red Dead Redemption zu lieben

eieio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Der arme Redakteur der das geschrieben hat Arbeitet einfach zu fiel. Sein Chef sollte im mal drei oder vier Wochen bezahlten Urlaub auf den Kanaren oder Hawaii können . Er hat es sich verdient!!!! ; )
 
Mit Red Dead Redemption hat Rockstar bewiesen, dass sie ein Händchen für gute Open-World-Spiele haben.
Der Satz ist jawohl ziemlich fehl am Platz. Das hat Rockstar bereits vor 13 Jahren mit GTA.
 
1. Rockstar Games
2. fantastische Wettereffekte
3. unglaublich gut aussehende Welt
4. unglaublich tolle Grafik dank RAGE Update
5. Rockstar Games
6. fantastisches Gameplay
7. sehr viel Abwechslung
8. Rockstar Games
9. unvergleichlicher Stil
10. Weil es einfach ein fast perfektes Spiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Liste von 1- 10 warum man es lieben könnte, liest sich ja recht gut. Aber mit dem nachfolgenden komme ich persönlich nicht ganz klar.

Denn obwohl Gesichter und Texturen definitiv nicht mehr auf dem Stand von Exklusiv-Krachern wie Heavy Rain oder Alan Wake sind, konnten uns die atemberaubenden Wüsten-Panoramen vollends überzeugen: Red Dead Redemption setzt neue Maßstäbe im Grafikbereich, vor allem was die herausragende Weitsicht und die natürliche Darstellung von Pferden anbelangt.

Wenn die Gesichter im Laufe das Spiels wie bei Alan Wake sind, ahhhh dann überlege ich mir das echt nochmal ob ich mir das dann ausleihe. Gerade das fand ich ja persönlich so mies bei Alan Wake. Da kam es ja wie die Holzpuppen rüber die nur den Mund bewegen. Oder war diese Aussage eher negativ gemeint?

Die Umgebung fand ich bei Alan Wake schon sehr gut, und das was ich bisher von Red Dead Redemption gesehen habe, das macht schon lust auf das Spiel.
 
Dsa spiel wird einfach eien GRANATE ich will endlich mein SPIEL HABEN!!!
 
Ich hab das Game bereits früher von meinem Händler des Vertrauens bekommen. Ich kann euch allen sagen, das Teil ist einfach unfassbar riesig! Ich hab noch nie ein Spiel gesehen, dass im Umfang so unglaublich überquillt! Und das meine ich im aller positivsten Sinne.

Ich habe nun etwa 4 Stunden gezockt und bin kaum davon losgekommen. Die Charaktermodelle sind seit langem das beste, was ich in nem Open World-Spiel gesehen habe. John Marston sieht soch unglaublich detailliert aus, dass ich die ersten Minuten einfach damit verbracht habe, mir das Charaktermodell genau anzusehen (bescheuert, ich weiss) xD

Ganz zu schweigen von den Pferden.....Mein Gott, einfach unglaublich xD Vergesst alles, was ihr von GTA kennt, denn das hier ist ne ganze Liga höher. Fantastische Missionen, einfach nur einzigartig komische und zum Teil beängstigende Charaktere, eine fast schon verbotene Grafik der Welt und das einzigartige Ökosystem mit unzähligen Tieren!! XD


------------->>>>ACHTUNG, GANZ KLEINER SPOILER!<<<<------------------

Ich weiss nicht, ob das im Test erwähnt wurde (hab ihn nicht gelesen), aber das geilste Freizeitbeschäftigung waren bis jetzt Poker (was ja schon des öfteren erwähnt wurde) und das KINO! hahaha die kleinen aber feinen, zum teil schon brutalen filmchen sind einfach nur einsame Spitze! XD



HOLT EUCH DAS TEIL, ES IST GÖTTLICH! .D
 
das erscheint nicht zufällig auch für den PC oder? hört sich nämlich unglaublich gut an...
 
Rockstar sind echt klasse! Freu mich sehr auf das Game!
 
so langsam steigt auch bei mir die spannung.gehörte eigentlich nicht zu meinen festen einplanungen,aber ich habe es auch bestellt.
denke mal ,es wird echt interessant und ist mal was ganz anderes wie gewohnt ^^
 
Oh man.
Das wird so geil.
Scheint ja wirklich ein heißer Anwärter für das Spiel des jahres zu sein.
Moment mal.
Mafia 2 kommt ja auch noch dieses Jahr.^^
 
Tolles Special (das mit den 5 Gründen übrigens auch!). Dominic, du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Freue mich schon, das Spiel in den nächsten Tagen im Laufwerk rauschen zu hören. Ich liebe diese overhypten Rockstar Games! :kiss:
 
man kann meinen es wird spiel des 2010 ^^ und viele andere spieleentwickler könnten sich ja mal ne scheibe abschneiden ^^
 
ich schätze mal die gründe zum lieben werden überwiegen...das reimt sich sogar.
in meine augen ist es jetzt schon ein knaller.
 
Wird bestimmt super habe es gleich in Händen dann mal sehen
 
Zurück