Twisted Metal im First Look: Die neue Zerstörungsorgie des God of War-Machers

MURATSAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
von den entwickelern von god of war hätte ich eine essere grafik erhoft
 
Man kann halt nicht alles haben ^^ oder geile grafik dafür weniger effekte und weniger gegner und vielleicht kein 4 spieler split

Man muss aber sagen augenkrebs bekommt man ja nicht bei dem game somit ist doch alles jut ^^ und wir haben noch gut 1 jahr zeit .
man weiß ja nicht was da noch alles passiert .
 
von den entwickelern von god of war hätte ich eine essere grafik erhoft

Bei God of War hatte David Jaffe auch viel mehr Geld in Form von Sony Santa Monica im Rücken. Diese art von großen Produktionen hat ihm aber weniger gefallen, weshalb er wieder ein kleines unabhängiges Studio gegründet hat...dafür aber auch weniger Mittel.
 
Bei God of War hatte David Jaffe auch viel mehr Geld in Form von Sony Santa Monica im Rücken. Diese art von großen Produktionen hat ihm aber weniger gefallen, weshalb er wieder ein kleines unabhängiges Studio gegründet hat...dafür aber auch weniger Mittel.

Wenn das so weiter geht hat bald jeder kleine Produzent sein eigenes winziges Produktionsstudio.:rolleyes:
Naja, aber zum Spiel kann ich nur sagen das dort mahr die Action zählt als Grafik oder Sound.
 
Ein Clown mit brennenden Haaren,auf einem Motorrad sitzend,eine Motosäge in der Hand:So was kann nur David Jaffe entwerfen.
 
Der Multiplayer-Modus war immer schon geil, ich hoffe es gibt mehr Freiraum als in den alten Spielen.
 
Ich konnte schon damals mit dem PSone Twisted Metal nicht viel anfangen.
Kann ich aber generell seit einiger Zeit nicht mehr mit Action-Racer ala Burnout und Need for Speed.
 
Fand die Twisted Metal Enthüllung auf der SonyPk war einfach der Hammer freu mich richtig auf das Game!
 
Fand die Twisted Metal Enthüllung auf der SonyPk war einfach der Hammer freu mich richtig auf das Game!

Nicht nur du. Das Game ist so gut wie gekauft. Sehe mich und meine Kumpels schon die ein oder andere Nacht um die Ohren hauen.:D
 
Zurück