Special: Microsofts Highlights der E3 2010

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Mir gefiel (von der Auswahl her) die Microsoft Pressekonferenz eigentlich auch am besten.
 
Mir hat sie überhaupt nicht gefallen.

Was wandert aus der PK in meine Sammlung? Gears 3 und aus der GT-PreShow die Download-Games Limbo und Dust.

Mehr hatte MS in meinen Augene einfach nicht zu bieten.
 
Die beiden Exklusiv-Shooter werden mit Sicherheit auf meiner Konsole gespielt werden. MW3, äh Black Ops sicherlich auch.
Ansonsten bin ich von der PK auch etwas enttäuscht, da es keine bahnbrechenden Neuerungen gab. Ich hätte wenigstens eine neue Exklusivmarke a lá Halo erwartet. Von Fable 3 hätte ich mir auch mehr Material gewünscht.
 
Ich hingegen war total beigeistert von der MS PK. Warum?

Absolouter Hauptgrund ist die Enthüllung der neuen xBox "Slim". Genau darauf habe ich gewartet weil die Schwächen der alten xBox Version ausgebügelt wurden. Ganz toll! :hoch:

Obwohl ich kein Bewegungssteuerung-Freund bin, finde ich Kinect jetzt sehr interessant.
Dance-Spiel, Fitness Spiel und Star Wars!!! Einfach nur cool, zumindest für Tagsüber. Abends will ich aber auf meinen Controller nicht verzichten. ;)

Klar wusste man schon vorher dass ein Fable, Halo und GoW - Spiel kommen würde, das macht sie aber bei weitem nicht schlechter. Was mir da gezeigt wurde reicht mir, mehr will ich auch gar nicht sehen, sondern ich will die Games in meiner voll cool designten neuen xBox stecken! :D

Achja, das exklusive "Zeugs" von Crytek kann auch nicht so verkehrt sein.

Und in dem "Special" Nintendo E 3 PK werde ich den neuen 3Ds hochjubeln! Ein tolles Stück Hardware und Nintendo weiss wie man sie nutzt. Siehe Zelda auf dem "alten" Nintendo! :)
 
Ja sieht richtig gut aus,aber für mein geschmack!!!bisschen klein.bleibe der großen 360 erhalten
 
fand die pk von ms auch nicht toll. die einzige überraschung war die enthüllung der neuen slim. war ja zwar schon bekannt, dass eine kommen soll, aber die offizielle ankündigung fand ich gut. ansonsten war die pk aber eher lahm.
 
Zurück