Xbox 360 - 250GB: Test der WLAN-Fähigkeiten der neuen Microsoft Slim-Konsole

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Cool auf diese Meldung habe ich gewartet. Aber ich hab nich damit gerechnet das der WLan Adapter so schnell is.
 
60 Euro für ein WLAN Adapter zu verlangen ist wirklich ne Schweinerei.
So gut er auch zu funktinieren mag, ist der Preis sehr happig.
Naja, soll ja jetzt auch nicht das Thema sein.
Dann können sich ja alle freuen, die mit ihrren neuen 360 Slim über WLAN Online gehen wollen.
Ach, ich hätte auch so gerne die Slim.
 
Ich kann immer wieder nur staunen, dass es MS nach 5 Jahren geschafft hat einen W-lan adapter einzubauen xDD
naja ich erspare mir mal dazu meine kommentare^^
zum thema............ is doch endlich mal ne feine sache sowas intern eingebaut zu haben, JETZT kann man sagen, dass die X-Box billiger ist als die PS3 :P
 
Ich kann immer wieder nur staunen, dass es MS nach 5 Jahren geschafft hat einen W-lan adapter einzubauen xDD
naja ich erspare mir mal dazu meine kommentare^^
zum thema............ is doch endlich mal ne feine sache sowas intern eingebaut zu haben, JETZT kann man sagen, dass die X-Box billiger ist als die PS3 :P

War sie auch schon vorher.

Zur News: Toll, aber bin ich auch dadrüber nicht wirklich erstaunt, da selbst der 1. MS Wireless Adapter vor dem N Adapter schon 1a seinen Job erledigt hat.

Trotzdem, ich bleibe beim LAN Kabel für die Box UND PS3. Lan ist immer schneller, auch wenn nur ein bisschen, vorallem stabiler und nicht so fehleranfällig. Ich habe a keine guten Erinnerungen, als ich mit der PS3 über WLan gespielt habe.
 
Habe bisher immer das LAN-Kabel benutzt, weil ich nicht noch Geld für den Apapter blechen wollte, bis die neue Xbox bei mir zuhause steht (und das wird noch ne Weile dauern), wird sich daran auch nichts ändern. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meine Elite kein Wlan besitzt, stört mich eher weniger, da mein Roter neben meinem TV steht, und ich sie auch mit nem Kabel verbinden kann.
Im Gegenteil, oft nehme ich die Box vom Netz, da mich diese ganze Werbung doch sehr stört.
 
Trotzdem, ich bleibe beim LAN Kabel für die Box UND PS3. Lan ist immer schneller, auch wenn nur ein bisschen, vorallem stabiler und nicht so fehleranfällig.
Das kann manchmal den entscheidenen Spielvorteil beim online-zocken ausmachen. Bei mir hängt die Box auch am Kabel. Trotzdem ist's eine super Zugabe. Werde mir die neue auch demnächst zulegen. :hoch:
 
Der Ein/Aus knopf - Button:

Etwas banales was mich aber interessiert:
Wer von euch Sli besitzern hat einfach nur eine Grüne LED in der Mitte des Silbernen Ein/Ausschalters? - weil auf den Fotos, selbst auf dem Karton sieht man das Grüne Zeichen -(wie bei den Vorgängermodellen) für Ein/Aus - "dieser Fast geschlossene Kreis mit einem kleinen Strich durch"...

Was habt Ihr?
 
Eis und aus knopf

hey tu mir mal nen gefallen ich hab die slim auch. beim start knopf ist doch ausen rum so en plastik ring da wo die leds leuchten, bei meiner elite ist der durch gängig und bei der slim wie als wär er abgebrochen schau mal nach pls
 
ist auf jeden fall mal ne klasse sache von ms, dass die jetzt auch den wlan-adapter eingebaut haben und man den nicht mehr überteuert extra kaufen muss.
 
ja sie haben die neue box besser gemacht, ich finde sie haben sich mehr mühe gegeben als sony bei der ps2slim und ps3 slim, da hat ms sich nicht lumpen lassen... nur hätten sie ruhig das netzteil intern anbringen können, der klumpen ist unschön und stört meiner meinung... und der hdmi ist der schon 1.4? ms hatte ja 1.2 und sony 1.3, aber für echtes 3D sollte es ja 1.4 sein....
 
ja sie haben die neue box besser gemacht, ich finde sie haben sich mehr mühe gegeben als sony bei der ps2slim und ps3 slim, da hat ms sich nicht lumpen lassen... nur hätten sie ruhig das netzteil intern anbringen können, der klumpen ist unschön und stört meiner meinung... und der hdmi ist der schon 1.4? ms hatte ja 1.2 und sony 1.3, aber für echtes 3D sollte es ja 1.4 sein....

Wieso hat sich MS mehr Mühe gegeben?! Ich finde, dass sich Sony schon bei der PS3-FAT mehr Mühe gegeben haben -->Wlan-Empfänger war ja schon in der ersten PS3 Version verbaut :D Bei der PS3 Slim hat sich Sony mehr Mühe gegeben, zum Beispiel hat die Slim einen viel leiseren Lüfter als die XBOX, zweitens einen internes Netzteil, dass keine weitere Lautsstärke erzeugt, wie bei der XBOX...
 
Zurück