Aktion: Wir zeigen unsere Gamer-Shirts - zeigt ihr uns eure!

Sehr coole Gamer-Shirts. Ich besitze leider keins.
 
Bei dem 18. Bild hat vor sich die Hand in die Hose zu stecken bevor er... EGAL!
 
Scheiß Aktion sowas braucht doch keiner
dein kommentar braucht auch keiner ;) außerdem zwingt dich ja keiner mitzumachen :rolleyes:

so, ich mag das shirt von meinem namensvetter Matti (an dieser stelle einen lieben gruß. ich wollte schon immer mal sagen, wie witzig ich das find, dass bei der GA jetzt jmd arbeitet, der genauso heißt wie ich ^^) und natürlich alles wo metal gear solid und red dead redemption draufsteht. der rest geht auch in ordnung.

so hier ist mein shirt:

dsc00882o.jpg




Devil May Cry 4
 
Aktion ist :hoch:, leider habe ich auch nix in der Art :confused:
greez
 
Ich finde diese Aktion auch supi. Allerdings habe ich so wie viele andere auch keine Gamershirts.


@...T...Offline. Du hast Geschmack! :D:hoch:
 
Sehr coole Shirts. Wenn man jetzt noch wüsste, wo man sie bekommt. Ich hätte auch gern solche MGS4 Shirts, wie eure weiblichen Kollegen tragen. Aber ich find nichts.
Überhaupt ist es schwer Girlie-Shirts zu finden...außer man will eines, wo draufsteht: Gamers Girlfriend :ugly:
Also so gesehen: Ich hab leider noch keins. :(
 
@ Wockee :

Hab eben den shop für dich durchsucht, aber anscheinend wurden die aus dem Sortiment genommen, wieso auch immer. Ziemlich schade eig. des waren für mich die coolsten. Vor allem jetzt, da bald wieder die gamescom is, kämen die doch wieder perfekt.

Ich hab meines damals zum Glück bestellt :p

Greetz !

By : MrBgFan
 
wie lange geht den die aktion? und die T-shirts bekommtm an bei... das verrat ich nru auf anfrage^^
 
Gibt's aber nicht mehr! :p

Ja, freu dich mal net so früh Freundchen. Gleich komm ich mit ner Schere daher und schneide dir deinen Waschlappen ab! HAR HAR HAR! :evil::ugly:


Ich werd mal bei der Grotte vorbeischauen. Dort habe ich irgendwann mal so ein Merchandiseabteil gesichtet. Da Gears in Germany indiziert ist, ist ohne 18er Anmeldung leider nichts los. Na ja, muss ich halt mal mein Familienmitglied drauf ansetzen. Finde das Gearsgedöns nämlich echt cool. Und so teuer war der Krempel gar nicht. Mal sehen, vlt. lässt sich zum Geburtstag ja wat machen. ^^
 
Hoffe, selbstgebügelte zählen auch ;)
Hier mein Family-Reunion Shirt mit Wesker, Jill und Chris

RE1x.jpg


hier mein Wesker-Special-Nachthemd... süße Träume :D

RE2x.jpg
 
Zurück