Backbreaker: Unser Test enthüllt die Schwächen des Football-Titels

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Also ich wollte schon immer einen Football-Titel, wo man nur Spielen brauch und nicht ein Studium belegen muss um es zu kapieren.
 
Nicht schlecht, ein Footballspiel bei dem man nicht großartig denken braucht.
 
ich finde das game super , für leute die sich nicht mit der materie auskennen wie Regeln , Takktic usw.. genau wie MLB xD ist Backbreaker eine einfache simulation von NFL Madden . die leute die Madden schwer finden aber trotzdem NFL spielen möchten soll sich Backbreaker holen es ist echt eine ALTERNATIVE ^^ zu NFL Madden . und ausserdem alle Spieler in den mannschaften kann man die echte namen geben und auch eigene Team aufmachen ^^ also ist die PES^im vergleich ( POMANSKY) xD naja meine wertung wäre 7,5 von 10
 
Zurück