1. #1
    Avatar von raXoN
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    1.559

    Standard

    Schade um die Grafik, aber sie sind selbst Schuld wenn sie ein reines Sniper Spiel rausbringen...

  2. #2
    Avatar von ZoKe®®
    Mitglied seit
    19.03.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    das spiel ist ee super aber solo na da ist mir multiplayer viel lieber

  3. #3
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    33
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Das Game kenn ich gar nicht. Und hab auch nie davon gehört. Ich glaub ich muss mir dat mal vormerken denn das klingt doch alles verdammt interressant
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  4. #4
    Avatar von Skeletor242
    Mitglied seit
    25.11.2009
    Beiträge
    1.268
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Hab's durch und bin begeistert...aber die KI und Spielzeit sind enttäuschend...trotzdem sehr gute Unterhaltung! ;-)
    Die neue GA-Seite ist Müll...ein absoluter Griff ins Klo! :-(

  5. #5
    Beta-Tester
    Avatar von Markus-w-
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    Fulda, 100 km von Frankfurt Richtung Kassel....^^
    Alter
    29
    Beiträge
    1.175

    Standard

    lol n M16 mit sonem dicken scope hab ich auch noch net gesehn xD

  6. #6
    Avatar von Maverick
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.167
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Als Mid-Price Titel war das Spiel ganz ok, aber wertungstechnisch gibts bei dem Spiel viel Luft nach oben. Mittlerweile ist ja auch ein Patch erschienen, der u.a. einige gröbere KI-Schnitzer ausbügeln soll.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

  7. #7
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Schade, die Tdee find ich eigentlich super.
    So ein Scharfschützenspiel hört sich doch nicht schlecht.
    Nur bei Bad Company 2 im Multiplayer kann ich sie nicht leiden.
    Scheiß Camper.
    Aber das ist ja ne anere Sache.^^
    Hätte ducrhaus mal zum ausleihen interesant für mich werden können, wenn nur nicht die Umsetzung so scheiße wäre.

  8. #8
    Avatar von wagga wagga
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    KÖLLE!
    Alter
    28
    Beiträge
    241

    Standard

    ich finde es einfach nur DREIST so einen knapp 15 zeilen langen text als TEST zu bezeichnen! das hat mir jetzt in keinster weise bei einer kaufentscheidung geholfen :-/
    ich bin bei cynamite-tests meistens ziemlich überrascht aber sowas ist lachhaft.
    My Gamercard

    Spoiler:

  9. #9
    Avatar von UltraBlower
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Des Spiel is sooooo SCHLECHT, man sitzt im Gebüsch mit Tarnanzug, man gibt einen Schuss mit Schalldämpfer ab, logische Schlussfolgerung ist^^ : alle Gegner sehen dich sofort, schießen verrückt aus einer rießigen Distanz mit Maschinengewehren auf dich und treffen verdammt gut. Die Idee des Spiels war SUPER, bloß sehr schlechte Umsetzung. Schade...

  10. #10
    GenX66
    Gast

    Standard

    Der Test hat mich auch ein wenig enttäuscht. Ich kann mir jetzt ein besseres Bild durch die Posts hier machen, als vom eigentlichen Test. Da hätte mehr drin sein müssen, denn zumindest im Sommerloch, in dem es nur wenige Neuerscheinungen gibt, kann man doch etwas mehr von einer Gaming-Seite erwarten.

  11. #11
    Avatar von Ultrawarfighter
    Mitglied seit
    13.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    faaast hätt ich mir das spiel gekauft puhhh (schwitz) kak spiel
    battlefield 2 is besssssar

  12. #12
    Avatar von Manaconder
    Mitglied seit
    19.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    laßt blos die finger von dem spiel, es hat zwar eine detail reiche, flüssig laufende grafik, doch an der spieltiefe fehlt es dafür ... und ist auch sau schwer. klarer fall battelfield bad company2 ist um längen geiler und der online mod stellt alles in den schatten... LG

  13. #13
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Ultrawarfighter Beitrag anzeigen
    faaast hätt ich mir das spiel gekauft puhhh (schwitz) kak spiel
    battlefield 2 is besssssar
    Als ob man einen Mehrspielershooter mit einem Scharfschützenspiel vergleichen könnte.....

    Außerdem, wie bist du bitte zu deiner Urteilung "kak spiel" gekommen ? Hast du es gespielt, wenigstens die Demo ? Wenn ja okay, aber sonst so ein Urteil rauszuhauen....

  14. #14
    Avatar von Snipercorp
    Mitglied seit
    30.09.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    ich habs schon mal gespielt ... im erten moment is das spiele sehr gut aber die begeisterung lässt rasch nach . Schade eigentlich , das hätte ein tolles spiel geben können

  15. #15
    Avatar von Bloodshoot111
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Beiträge
    1.017
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Unnötige Action-Passagen

    da geb ich euch recht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •