Sniper: Ghost Warrior - Test des reinen Scharfschützen-Shooters

das spiel ist ee super aber solo na da ist mir multiplayer viel lieber
 
Das Game kenn ich gar nicht. Und hab auch nie davon gehört. Ich glaub ich muss mir dat mal vormerken denn das klingt doch alles verdammt interressant
 
Hab's durch und bin begeistert...aber die KI und Spielzeit sind enttäuschend...trotzdem sehr gute Unterhaltung! ;-)
 
Als Mid-Price Titel war das Spiel ganz ok, aber wertungstechnisch gibts bei dem Spiel viel Luft nach oben. Mittlerweile ist ja auch ein Patch erschienen, der u.a. einige gröbere KI-Schnitzer ausbügeln soll.
 
Schade, die Tdee find ich eigentlich super.
So ein Scharfschützenspiel hört sich doch nicht schlecht.
Nur bei Bad Company 2 im Multiplayer kann ich sie nicht leiden.
Scheiß Camper.
Aber das ist ja ne anere Sache.^^
Hätte ducrhaus mal zum ausleihen interesant für mich werden können, wenn nur nicht die Umsetzung so scheiße wäre.
 
ich finde es einfach nur DREIST so einen knapp 15 zeilen langen text als TEST zu bezeichnen! das hat mir jetzt in keinster weise bei einer kaufentscheidung geholfen :-/
ich bin bei cynamite-tests meistens ziemlich überrascht aber sowas ist lachhaft.
 
Des Spiel is sooooo SCHLECHT, man sitzt im Gebüsch mit Tarnanzug, man gibt einen Schuss mit Schalldämpfer ab, logische Schlussfolgerung ist^^ : alle Gegner sehen dich sofort, schießen verrückt aus einer rießigen Distanz mit Maschinengewehren auf dich und treffen verdammt gut. Die Idee des Spiels war SUPER, bloß sehr schlechte Umsetzung. Schade...
 
Der Test hat mich auch ein wenig enttäuscht. Ich kann mir jetzt ein besseres Bild durch die Posts hier machen, als vom eigentlichen Test. Da hätte mehr drin sein müssen, denn zumindest im Sommerloch, in dem es nur wenige Neuerscheinungen gibt, kann man doch etwas mehr von einer Gaming-Seite erwarten. ;)
 
laßt blos die finger von dem spiel, es hat zwar eine detail reiche, flüssig laufende grafik, doch an der spieltiefe fehlt es dafür ... und ist auch sau schwer. klarer fall battelfield bad company2 ist um längen geiler und der online mod stellt alles in den schatten... LG
 
faaast hätt ich mir das spiel gekauft puhhh (schwitz) kak spiel
battlefield 2 is besssssar

Als ob man einen Mehrspielershooter mit einem Scharfschützenspiel vergleichen könnte.....

Außerdem, wie bist du bitte zu deiner Urteilung "kak spiel" gekommen ? Hast du es gespielt, wenigstens die Demo ? Wenn ja okay, aber sonst so ein Urteil rauszuhauen....
 
ich habs schon mal gespielt ... im erten moment is das spiele sehr gut aber die begeisterung lässt rasch nach . Schade eigentlich , das hätte ein tolles spiel geben können
 
Zurück