Medal of Honor: Gewinnspiel zum Afghanistan-Shooter

D

Dr. Kratos666

Gast
Da hab ich doch gleich mal mitgemacht.
Gewinnspiele find ich cool. *Daumen hoch*
 
Habe das Spiel vorbestellt und glaube das es richtig gut wird ^^... VOn daher habe ich auch mal mitgemacht, aber wehe ich gewinne nicht :p
 
Habe auch mitgemacht :P Finde (fast) alle MoH Teile gut, und das ist auch noch ein direkter Konkurrent zum neuen CoD. Perfekt =)
 
Ich habe zwar auch gerade eine Mail abgeschickt, aber gewinnen tu ich sowieso nie etwas. :(:D
 
coole aktion. hab auch mitgemacht obwolh ich noch nie was gewonnen hab:D
ist der einsendeschluss wirklich der 15. november? ist ja echt langfristig angesetzt:)
 
Ich hoffe ich hab die Mail richtig versendet :D.
Und wenn ja werd ich eh nichts gewinnen schön zu sehen das ich nicht der einzigste bin der kein Glück hat :D
 
Ich finde, eine Kufye zu verlosen, ist ziemlich scheisze.

http://libertetoujours.atspace.com/texte/08-palituch.htm

Gegen Antisemitismus!
 
Ich nicht! :hoch: Die Juden brauchen bloß nichts sagen, die haben auch gewaltigen Dreck am Stecken! :runter:
 
So hab auch einfach mal wieder mitgemacht. Hatte bis jetzt auch leider keinen Erfolg bei Verlosungen. Mal gucken vielleicht klappt es dieses mal. :D
 
Habe mich natürlich auch gleich mal drangemacht eine Mail zu schreiben ;)
 
Ich habe wie viele andere noch nie was gewonnen und hoffe das glück steht diesmal auf meiner seite, und wenn nicht freue ich mich für denjenigen der gewonnen hat (naturlich bin ich dann etwas neidisch^^).
 
Zurück