Vanquish im Test für Xbox 360 und PS3: Kehrt SEGA zu alter Stärke zurück?

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Ich hab die Demo gezockt, fand die auch eigl ganz gut... ^^
Werd mir das Game auch sicher mal genehmigen, aber nicht für den vollen Preis ^^
 
Na und? Ist SEGA nun zu alter Stärke zurück gekehrt? Worin bestabd die eigentlich? Hab ich mich so gefragt....
 
also ich hols mir auf jeden fall, nur nicht direkt zum start. 3 wochen später bekomm ich es eh wieder für 40 euronen :D
 
ich werds mir mit ziemlicher sicherheit nicht holen und wohl auch nicht ausleihen.mir gefällts schlicht und ergreifend einfach nicht.obwohl, das muss ich schon zugeben, einen ganz guten eindruck macht.
 
Das Spiel scheint ja genau das geworden zu sein, was ich und viele andere sich erwaretet haben.
Ob ich es mir kaufen werde, wage ich aber zu bezwfeifeln.
Einer der Gründe ist, das das Spiel ja leider nicht all zu lang ist.
Ok, ein nochmaliges durchspielen auf einem schwierigeren Schwiergikeitsgrad, streckt zwar die Spielzeit, aber das ist bei ner Spielzeit von acht Stunden trotzdem keine 50 Euro wert.
Also für mich.
Und da ich kein Highscorejäger bin, sind mir diese Zeit und Punkte Zusatzmodi auch völlig schnuppe.
Aber zum ausleihen und einmal durchzocken, reicht es denke ich allemal.
 
Ok, ein nochmaliges durchspielen auf einem schwierigeren Schwiergikeitsgrad, streckt zwar die Spielzeit, aber das ist bei ner Spielzeit von acht Stunden trotzdem keine 50 Euro wert.
Also für mich.
Ich zahl 34,27€ bei zavvi.com, da war wieder Mega-Monday...
Bei mir wirds aber sicher nur für einen Run reichen, zumindest wenn es so unfair (für mich) wird wie Bayonetta. ^^
Wenn ich das Spiel in den Griff bekomme, reichts vielleicht für nen zweiten Durchlauf. :ugly:
 
Ich lieb das Game mach voll Fun, Leute kauft es euch alle, das Game ist sowas von Perfekt.
 
Ich freu mich schon darauf das Spiel spielen zu können. Hoffentlich kommt das Spiel morgen in unsere Videothek, Damit ich auch sehr bald selber nen Test schreiben kann^^
 
Ob Sega zu alter Stärke zurückkehrt kann ich nicht sagen...das Spiel ist von Platinum Games und Sega nur Publisher ;-)
 
Ich Entschuldige mich für mein Geschmackloses Kommentar.

- Bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass Du Vanquish mit Quantum Theory verwechselst?
Vanquish ist von Shinji Mikami, dem Macher der Resident Evil-Reihe! ;)

Ich habe nur die Demo gespielt und das war mir schon zu plump.

Es kann ja sein das es vom Resident Evil Macher ist, aber ich finde einfach das Spiel nicht gut.
Es fängt bei den undefinierten Waffen an geht rüber zu dieser unernsten Synchronisation und verabschiedet sich mit ständigen Dauergeballer ohne wirkliche Taktik.
 
Ich hab die XBox360-Demo gezockt und war von Action und Optik doch sehr angetan. Leider ließ sich die Steuerung nicht konfigurieren. Kann mir jemand sagen, ob die Vollversion das Wechseln der Sticks für Linkshänder erlaubt...wäre dankbar für ne Antwort, da es für mich kaufentscheidend ist. Inner Videothek bei uns isses für Wochen verliehen:(

Gracias...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist auf jedenfall ein richtiges Action Spektakel. Da rumst echt an allen Ecken. Das spielt sich bestimm mal etwas erfrischender als die ganzen anderen Action Spiele und das find ich recht ansprechend. Das Setting ist außerdem mal bisschen anders - irgendwie erinnerts mich an Final Fantasy 13 ^^
 
Zurück