1. #1

  2. #2
    Avatar von Flori26
    Mitglied seit
    18.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    schade schade hatte mich eigentlich drauf gefreut aber wenn ich schon sehe das etliche Test`s genau solche niederschmetterten urteile fällen dann vergeht mir die Lust drauf.ich möchte wohl unbedingt wissen wie es zu ende geht aber dafür ist mir die zeit zu schade weil ich immer noch paar games hier habe die ich noch nicht mal ausgepackt habe,dafür schau ich mir halt die walkthroughs bei youtube an,da wird eh alles gezeigt was es überhaupt zu zeigen gibt.

  3. #3
    Avatar von corotex
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    guter test, negativ fallen mir nur die vielen kurzen sätze auf, die den lesefluss etwas hemmen.
    mit der wertung stimme ich dir fast überein, bei Grafik hätte ich vielleicht noch einen Punkt drauf gesetzt.
    Die Spielzeit ist ein Witz, die Story auch, das Kampfsystem fast 1:1 übernommen - man fragt sich, was die Entwickler in den Jahren alles getrieben haben...

  4. #4
    Avatar von Dante25
    Mitglied seit
    27.02.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    41

    Standard

    Als Star Wars Fan muss ich dir leider zustimmen Wenn man kein Fan ist sollte man die Finger davon lassen oder sich den ersten kaufen. Der erste ist auf jeden Fall besser als das was 2 Jahre als Nachfolger betitelt wird.

  5. #5
    Avatar von Bonkoman
    Mitglied seit
    01.04.2009
    Beiträge
    516
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    schade das spiel scheint wohl niemandem zu gefallen der es mal gespielt hat hab bisher nirgends ne wertung jenseits der 80 gesehn zum glück hab ich es mir nicht blind gekauft

  6. #6
    Avatar von wesker70
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    50
    Beiträge
    1.527
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hab mit Star Wars nicht viel zu tun, hab deinen Test trotzdem gelesen. Wieder sehr gut und informativ geschrieben!
    Ich habe eine PS4, alle anderen Konsolen sind für Mädchen....


  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.01.2010
    Beiträge
    3.511

    Standard

    ich wunder mich über die allgemein doch recht ernüchternden kritiken

  8. #8
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    2.237

    Standard

    sehr informativer text und sehr gut zu Lesen

  9. #9
    Avatar von boerni37
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    34
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    habs durchgespielt, kann mich der Wertung nur anschliessen. Wenn man nach
    ca . 5 Stunden(gefühlt warns noch weniger) den Abspann sieht ist das schon eine Frechheit.

  10. #10
    Avatar von RuSSian_StyLezZz
    Mitglied seit
    13.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    152

    Standard

    Ihr müsst das so sehen es gibts solche Spiele und solche die einen sind nur zum ausleihen gedacht wie z.B bei Videoworld und die anderen Spiele sind es Wert gekauft zu werden wie Cod Black Ops haha :P

  11. #11
    Leander96ps
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Schöner Test!

    Ich habe es mir schon fast gedacht und daher kommt das Spiel für mich nur als Low Budget in Frage.
    Genau. Ich kaufe es (wenn überhaupt) erst zu niedrigen Preis!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •