Star Wars: The Force Unleashed 2 - Leser-Test von MW

schade schade hatte mich eigentlich drauf gefreut aber wenn ich schon sehe das etliche Test`s genau solche niederschmetterten urteile fällen dann vergeht mir die Lust drauf.ich möchte wohl unbedingt wissen wie es zu ende geht aber dafür ist mir die zeit zu schade weil ich immer noch paar games hier habe die ich noch nicht mal ausgepackt habe,dafür schau ich mir halt die walkthroughs bei youtube an,da wird eh alles gezeigt was es überhaupt zu zeigen gibt.
 
guter test, negativ fallen mir nur die vielen kurzen sätze auf, die den lesefluss etwas hemmen.
mit der wertung stimme ich dir fast überein, bei Grafik hätte ich vielleicht noch einen Punkt drauf gesetzt.
Die Spielzeit ist ein Witz, die Story auch, das Kampfsystem fast 1:1 übernommen - man fragt sich, was die Entwickler in den Jahren alles getrieben haben...
 
Als Star Wars Fan muss ich dir leider zustimmen :( Wenn man kein Fan ist sollte man die Finger davon lassen oder sich den ersten kaufen. Der erste ist auf jeden Fall besser als das was 2 Jahre als Nachfolger betitelt wird.
 
schade das spiel scheint wohl niemandem zu gefallen der es mal gespielt hat hab bisher nirgends ne wertung jenseits der 80 gesehn zum glück hab ich es mir nicht blind gekauft
 
Hab mit Star Wars nicht viel zu tun, hab deinen Test trotzdem gelesen. Wieder sehr gut und informativ geschrieben!
 
habs durchgespielt, kann mich der Wertung nur anschliessen. Wenn man nach
ca . 5 Stunden(gefühlt warns noch weniger) den Abspann sieht ist das schon eine Frechheit.
 
Ihr müsst das so sehen es gibts solche Spiele und solche die einen sind nur zum ausleihen gedacht wie z.B bei Videoworld und die anderen Spiele sind es Wert gekauft zu werden wie Cod Black Ops haha :P
 
Zurück