Halloween-Aktion: Zeigt uns eure schaurigen und coolen Outfits!

Einmal Ich als Freddy^^

cimg1039.jpg



Und meine Frau als Vampier! Man muss dazu sagen das dies KEIN Komplett-Set ist sondern sie sich die Mühe gemacht hat und sich alles über Monate passend zusammen gekauft hat!

cimg1040z.jpg



Ich fand die Augen cool:)

cimg1071d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man euch das Bild wie bei der Gamescom Aktion auch per E-Mail schicken?
 
Nette Idde, einige Kostüme sind ja Wirklich Kreative:D
kleiner Hinweis das ein Kostüm ist aber nicht der Master Chief, da der Spartan auf dem Bild Rot ist ;)
 
Hab leider nix da, was für ein Halloween-Kostüm taugen würde (mein Gesicht in Großaufnahme reicht nicht oder? ;) :eek: )
Bin aber schon gespannt, was die anderen so posten werden, den Freddy finde ich schon mal klasse!
 
Halloween. Gestern Abend hätte ich fast eine Gruppe junger Leute überfahren. Die fanden das wohl extrem witzig in schwarzen Klamoten auf der Straße zu stehen und mich mit starken Taschenlampen zu blenden.
Jedes Jahr die selben Späße. Hier in der Gegend drehen die Leute einfach zu schnell ab.
 
Zählt zwar net ganz aber egal

Das Foto ist übrigens letztes Jahr im Movie Park entstanden, die machen jedes Jahr ein Halloween spezial. Ist aber nix für schwache Nerven :D
P.S. Ja die Motorsäge ist echt
 
Das Bioshock Kostüm ist ja mal krass :o Die anderen (son Nintendo Controller...) find ich dann doch etwas zu nerdig :P
 
Das Foto ist übrigens letztes Jahr im Movie Park entstanden, die machen jedes Jahr ein Halloween spezial. Ist aber nix für schwache Nerven :D
P.S. Ja die Motorsäge ist echt

Hammer geiles Kostüm. Aus meiner sicht hast du echt gute Chancen, da das Blut auch sehr echt aussieht. Oder ist das etwa sogar echt?:D
Echt cool.
 
Das ist nicht er;)

Das ist jedes Jahr im Movie Park so.... da war ich diese Woche auch und habe auch Pics gemacht! Ich dachte nur....das es darum geht, Bilder von SICH SELBST hier einzustellen:confused:

Oder habe ich was falsch verstanden!? So verstehe ich die Aktion zumindest....
 
Eben, er steht ja nur daneben! ;)
Ich hab leider kein Bild von meinem Kostüm vom letzten Jahr, aber das sah ähnlich blutig aus. So Dawn of the Dead-like mit aufgerissenem Mund und großer Wunde an Hals und Stirn...
 
Halloween

Hihi ich hab mich als Assassin´s Creed und Chris Redfield verkleidet
 
Zurück