Red Dead Redemption: Undead Nightmare: Der Zombie-Western im Test

Snatch

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Was mir an den Test fehlt ist die Sache ob es irgendwo gecuttet ist oder nicht. Das fehlt mir bei fast allen Test hier. Versucht das mal mit ein zu binden!
Ansonsten ein super Test.



MfG
Snatch
 
hamemrwertung, die hät ich jetzt nicht erwartet trotz der großen freude meinerseits :D
 
Habs mir schon vor etwas längerer Zeit gezogen und muss sagen ich bin begeistert ok hab auch nichts anderes erwartet Test ist auch sehr gut.
 
was mich stört ist das es das kagerfeuer zum schnellreisen nicht mehr gibt
 
Ich spiele Undead Nightmare nun mehr seit drei Stunden.
Und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Jeder der was für Zombies übrig hat, muss sich das ganze holen.
Natürlich gilt das nur für Leute, die das Hauptspiel von Red Dead Redemption gezockt haben.
So müssen DLCs aussehen.
Rockster hat es einfach drauf.
Für so einen DLC, gibt man doch gerne 800 Microsoftpunkte aus.
Ich spiele das etwa genau so lange. Echt super! Ich kann Dir hier voll und ganz zustimmen. So müssen gute DLC's aussehen.
Die Bigfoot-Nebenmission war schon super, aber jetzt war ich in Gaptooth Ridge, da kam eine neue Zombie-Spezies, die spucken grüne Säure.^^
Der Humor ist auch wieder allererste Sahne! :D
 
Ich spiele Undead Nightmare nun mehr seit drei Stunden.
Und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Jeder der was für Zombies übrig hat, muss sich das ganze holen.
Natürlich gilt das nur für Leute, die das Hauptspiel von Red Dead Redemption gezockt haben.
So müssen DLCs aussehen.
Rockster hat es einfach drauf.
Für so einen DLC, gibt man doch gerne 800 Microsoftpunkte aus.
 
Ich versteh nur den Hintergrund dieses Modus nicht. Warum werden da plötzlich Zombies eingebaut? Steht das irgendwie in Verbindung mit dem Hauptspiel oder ist das einfach nur so neu erstellt worden`?
 
Ich habe das DCL jetzt schon mehr als drei Stunden gespielt und bin begeistert und KingDingeLing87 stimme ich voll zu .
 
Cowboyzombies das kann ja nur gut sein denn wie jeder weiss wenn in der Hölle kein Platz mehr ist ...
 
Ich find des DCL einfach nur cool. Auf so ne Idee muss mer erstma kommen "Zombies im Western-Spiel"
 
Menno und ich hab das immer noch nicht. =/

Muss mir doch endlich mal wieder ne´ PSN Karte mit 20 Euro holen.
 
Habe es gestern installiert. Wegen einer nur leicht ausgeprägten DLC-Abneigung, habe ich es mir auf Disc gekauft. Kurzum: Es spielt sich, da die recht agilen Zombies keine Schußwaffen benutzen, angenehm anders als das Hauptspiel, und schafft so eine Menge Abwechslung.

Allgermein geht es viel humoriger als im Hauptspiel zu. Spielerisch kommt angenehmer Stress auf (Arghh! Zombies!) Ich liebe es. Kauft es Euch, wenn Ihr RDR auch gemocht habt.
 
Da kann ich nur hoffen dass sie das, ähnlich wie bei den GTA DLCs, auch auf Disc bringen.
RDR + Zombies = will haben. ^^

EDIT: Ich seh grade: Gibts schon auf Disc? Fein fein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dieses Spiel^^
Die atmosphäre ist klasse und im wald ist es gruselig.;D
 
Zurück