Fies und gemein! Die größten Badguys der Spielegeschichte

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Einer der bösesten Fieslinge ist immernoch Kafka aus FF6: Er tötet die Familie von einem eurer Charaktere indem er Schlossbrunnenwasser vergiftet (ihr seht das Kind tot aus dem Bett fallen) und meckert in der Wüste seine Soldaten an weil er Sand auf seinen Schuhen hat...
 
Das Bild zu Psycho Mantis ist falsch, es zeigt nämlich "Screaming Mantis" aus MGS4 (auch wenn zwischen beiden ein naher Zusammenhang besteht) :)
 
Klasse Liste, schon weil Wesker mit dabei ist 8-). Hätte aber aus MGS eher den doppel-Baddie Liquid/Ocelot nomminiert, anstelle von Herrn Mantis ;-)
 
Schön das Psycho Mantis wieder dabei ist, allerdings ist das nicht sein Bild!!!
Das ist das Bild von "Praying Mantis" aus MGS4. (Ich mieser Kümmelspalter)

Aber vielleicht habi ihr euch ja auch darauf gestützt das Paying Mantis ja die Nanomaschine von Psycho Mantis bekommen hatte und Psycho Mantis sie dadurch kontrollieren konnte?! Das wäre möglich! (hoffe ich habe keinen verwirrt der die Story nicht so verfolgt hat) ^^
 
@dantealexdmc5 jep und wenn dann auch noch jester der war einfach klasse
 
Naja...da kann man sich ja wieder streiten drum. Da gibt es mit sicherheit noch bessere.
 
Zeus aus God of War fehlt noch. Was der alles gemacht hat ist wirklich fies^^
 
Mir hat noch Sigma aus der Mega Man X bzw Dr. Wily aus der normal Mega Man Serie gefehlt. Sigma hat mal einfach so die halbe Menschheit ausgelöscht und Wily es mehrfach versucht ^^
 
Yeah! Makarov und Wesker. Die Beiden sind super (auch wenn sie böse sind).
Mh, auf meine persönliche Liste würde ich noch Volgin aus MGS3 hinzufügen.
 
Der beste fehlt halt wieder. Wann wird die Spielergemeinschaft denn endlich verstehen, dass kein Bad Guy an Revolver Ocelot ran kommt? :O
Das ist doch eigentlich schon Fakt.^^
 
Sephiroth aus Final Fantasy VII is der Coolste bösewicht den es gibt und geben wird an den kommt einfach keiner ran
 
Super Special! Klar, da fehlen noch einige, aber man kann es eben nicht allen recht machen. Die wichtigsten waren ja dabei und Wesker ist natürlich auch für mich die Nummer 1! :hoch:
 
Makarov...naja was hat man den von dem gesehen? 3 Szenen, ein paar Sätze von ihm...da gibt es tausendmal bessere. Hört auf mit diesem Hype auf CoD !! CoD ist gut, aber nur wegen der Action und deswegen liebe ich CoD. Aber wegen dem SIngleplayer? ach komm die Story erreicht nie das b-Niveau
 
Zurück