Medal of Honor -Leser-Test von KingK aka Zocker

Ein wirklicher Test sieht anders aus, [...]/QUOTE]

Muss ich leider zustimmen. Alle negativen Aspekte sind nur aufgezählt, aber so nach und nach und nichts positives (falls es was gibt).
Nichts über das Leveldesign, die Waffen, die Steuerung etc. Etwas mehr als nur die eigene Meinung wäre mir lieb gewesen.
 
Ich gebe dir bei vielen Negativ punkten recht. Aber eine wirkliche stärke hat das Spiel:
Die Atmosphäre.
Und da kann ich 2/10 Punkten nicht nachvollziehen, da es meiner Meinung kein einziges Spiel so gut wie Medal of geschafft hat eine gute Afghanistan-Krieg Stimmung/Atmosphäre zu erschaffen. Aber das sieht jeder anders. :D

Es kommt einem auch vor als würdest du indirekt alle Aspekte Medal of Honors mit Call of Duty vergleichen.
 
Hehe was ich gesagt habe alles stimmt was du sagst bis zu letzten details ich hoffe das Cod7 einschlägt wie ne bombe denn verkauf ich mein medal of honor vielleicht bekomme ich ja noch 10 cent dafür.

Ich gebe dir bei vielen Negativ punkten recht. Aber eine wirkliche stärke hat das Spiel:
Die Atmosphäre.
Und da kann ich 2/10 Punkten nicht nachvollziehen, da es meiner Meinung kein einziges Spiel so gut wie Medal of geschafft hat eine gute Afghanistan-Krieg Stimmung/Atmosphäre zu erschaffen. Aber das sieht jeder anders. :D

Es kommt einem auch vor als würdest du indirekt alle Aspekte Medal of Honors mit Call of Duty vergleichen.

So ein quatsch die Atmosphere die war auch der totale reinfall es ist wie ich gestern gesagt habe ob die Terroristen Taliban oder AFR heißen ist doch scheißegal. Atmosphere heißt für mich Action, Brutalität, Realismus (nicht wegen den Namen) aber eine echte hitzige erzählte story die nicht weit hergeholt sein kann. Ob es jetzt mit den realen Leben oder nicht zu tun hat ist egal. Medal of Honor ist zwar real erzählt aber die Action ist was für weicheier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Test ist schlecht. Viel zu kurz, enthällt nur persönliche negative Eindrücke und wird ständig mit dem kommenden Genrekonkurrenten verglichen, der noch nicht einmal erschienen ist.
Auch die Wertung kann ich keinesfalls nachvollziehen. Das Spiel würde von mir locker eine 80% bekommen, auch wenn ich MW2 oder BF:BC2 viel besser finde. Try again!
 
Bei Steuerung , Sound und Atmosphäre sind die Zahlen mehr als nur schlecht gewählt!
Ich würde dem Spiel persönlich auch eine 80er Wertung verpassen! Aber jeder spielt mit anderen Eindrücken:)

Und wer was besseres als COD erwartet hat, konnte nur so eine Wertung abgeben. Das Spiel selbst ist garnicht so schlecht und ich spare mir z.B. erstmal das Geld für COD da es in meinen Augen in den letzten 2 Jahren mehr und mehr abgebaut hat!

Ich habe Spaß mit MoH....auch wenn es kein Überflieger geworden ist:)

Trotzdem sollte mal realistischer bewerten;)
 
zu kurzer test und zu schlechte wertung. das spiel hat meiner meinung nach ne 80er wertung durchaus verdient, mehr aber auch nicht. aber 60 prozent?? niemals.
 
wieso veröffentlicht ihr so ein kack bericht von einem CoD Freak?? sowas sollten neutrale personen schilden/ bewerten dürfen, völlig überflüssig, habe MoH auch, aber so schlecht ist es nicht, ist eher ne frechheit das spiel so schlecht zu reden. als ob es bei Modern Camping2 keine gebene würde, voll lächerlich!

Habe mein Spass mit MoH , ob CoD oder MoH , Fakt ist doch, das NIX an Battlefield herrankommt das ist weiterhin für mich der perfektere Shooter, Multiplayer alles sehr ausgereift aber letzlich ist es am besten!

PS: Ich hoffe das Cynamite nicht nochmal solchen überflüssigen kommentare bzw "TESTS" hier reinsetzt. Neutralität sollte man als solches schon waren.
 
die wertung ist etwas niedrig finde ich habs gestern nochmal bei nem kumpel angespielt und von dem was ich gesehn und so mitbekommen hab wären 75-80 schon drin.man muss auch bisschen objektiv bleiben auch wenn man call of duty lieber mag.^^
 
Das einige nicht mit meinem test einverstanden sind verstehe ich nur teilweiße, da das Spiel wirklich keine Spaßgranate ist.
Und jeder hat seine eigene Meinung bei Atmosphäre. Und wer findet das es atmosphärisch ist, wenn mann einen typen spielt über den man nichts, der dauernd umkippt oder keine wand hochklettern kann wo andere drüber springen dem kann ich auch nicht helfen. Atmosphäre ist was anderes.
 
@Helghast_Radec Meinst du dein Kommentar ernst? Erst sagst du ich wäre ein Fan und dann sagst du auch noch das Battlefield besser als alles ist? xD
Wer ist hier der Freak?
Mit konstruktiver Kritik kann ich umgehen wie von Bonkoman oder von Sil3ntJul86 aber dein Kommentar ist echt albern.^^
Wenn du den Test nicht magst dann Lies ihn dir nicht durch und schreib nicht irgendwas drunter.
PS: Viel Spaß beim Battlefield zocken.
 
lol .. so ein test ist wirklich inkompetent. das cynamite sowas zulässt ??? zeigt auch die qualität der seite !!! erstens gehört taktisches spionieren und aushalten auf position dazu ( von rambos campen gennant ) zweitens , was kann das spiel dafür, wenn die top-community nur so spielen kann - sicher gibt es die vorlage , aber hey .. man könnte auch anders - und zudem sind sniper die tödlichste waffe beim bodenkampf - nicht so schlecht wie bei bad company 2 balanciert sind, wo eine kaliber90 patrone im körper nicht sofort zum tode führt

PS. beim nächsten mal etwas mehr hirn einschalten zum testen - denn diese bewertung ist ein witz, so wie dein können beim moh mp modus - gaaaaaaaaaanz sicher

die welt ist voll mit MOH BoonS - welche nur ihr COD beschönigen - weils so eeze ist

MEGA PS: bei MOH gibt es ein Einführvideo, welches dir zeigt , wie man den MP am besten
spielt



PEACE HELGHAST_RADEC
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kurze, aber vernichtende Kritik. Ich finde es gut, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Eindruck des Games zu schildern. Das negative Feedback lässt sich vermeiden, wenn es dir beim nächsten Test (und du solltest definitiv weiter schreiben) gelingt, deine Argumente strukturierter und ausführlicher zu formulieren. Warum ist die Atmo so schlecht? Warum kriegt der Sound nur 5/10 Punkten? Was stört dich an Grafik und Steuerung, abseits der Frame-Einbrüche und der Wegfindungsprobleme der KI? Ein paar mehr Beispiele oder eine Kapitelgliederung à la "Gefällt mir / gefällt mir nicht" oder "Grafik / Gameplay / Sound /etc." würden deinen negativen Eindruck besser argumentativ untermauern.
 
ich habe das gefühl, du hast den test mit black ops verwechselt
Bor alter es REICHT, wir wissen jetzt alle das Du Black Ops total schrecklich findest da Du es ja imaginär schon durch hast ..blabla und so weiter.
Du kannst also aufhören sämtliche Threads zum Thema oder wie bei diesem Beispiel auch in Threads die nicht zum Thema passen, mit Deinen "Kommentaren" voll zu kleistern.
Die bringen niemanden irgendwas, sind keine Meinung oder der gleichen und nerven einfach.

Zum sogenannten Test kann ich mich meinen Vorrednern (zumindest den Meisten) nur anschließen.
Ein Test sieht definitiv anders aus.
Du vergibst 60%, dass heißt also das es Dir überdurchschnittlich gut gefallen hat, da kann es nicht sein, dass man nur negativen Kram (zumal Du mitunter Sachen schreibst, die ich und viele andere auch absolut nicht bestätigen können) schreibt, denn dann müsstest Du eine 0% Wertung bringen.
Sorry, aber das war echt nix.

PS. beim nächsten mal etwas mehr hirn einschalten zum testen - denn diese bewertung ist ein witz, so wie dein können beim moh mp modus - gaaaaaaaaaanz sicher
Sag mal außer bashen und beleidigen kannst Du nix oder?
Ich glaube eine kleine Auszeit würde Dir gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Karsten Frei Danke für die konstruktive Kritik, welche andere (ich will keine Namen nennen) nicht rüber bringen können. ;)
@ Kratos666 Ich finde das 60 Prozent heißt das das Spiel schlecht ist aber das is meine Meinung. Falls ich nochmal einen Test schreiben sollte, werde ich mir mehr Zeit nehmen und alle Positiv- und Negativpunkte aufzählen. Und keine Sorge beleidigt fühle ich mich nicht, da ihm dazu der Grips fehlt.
@sackyboi Wenn ich, so wie du sagst, ein Anfänger wäre, dann wäre ich im Multiplayer nicht immer unter den ersten Vier. Tja war wohl nix naja schreib ruhig weiter Kommentare, so hab ich immer was zu lachen.

Mfg KingK aka Zocker
 
@ Kratos666 Ich finde das 60 Prozent heißt das das Spiel schlecht ist aber das is meine Meinung. Falls ich nochmal einen Test schreiben sollte, werde ich mir mehr Zeit nehmen und alle Positiv- und Negativpunkte aufzählen.
Ich seh das bissl anders, ein Spiel was 50% hat, ist ein Durchschnittlich gutes Spiel, alles was darüber geht ist überdurchschnittlich um so höher, um so näher an der Perfektion.
Wäre schön wenn Du Dir wirklich mehr Zeit dazu nehmen würdest, ich Lese gerne, wie andere etwas finden, aber nur negative Sachen wirken einfach irgendwie realitätsfremd.
Ist wirklich nicht böse gemeint.:)
 
Aha und was du bist weiß keiner also was solls?
Tut mir echt leid für dich aber du bist einfach unter jeglichem Niveau.^^
 
Ich finde es richtig lustig wie manche Leute sich hier aufregen. Also der Test ist dir gut gelungen und ich stimme dir in allen Punkten zu.
Ich habe mir auch mehr vom Spiel erwartet, aber jetzt freu ich mich umso mehr auf Black Ops und hoffe das es diesmal kein Fehleinkauf wird.
 
Zurück