Two Worlds 2 - Außen hui und Innen Pfui - Leser-Test von CosaNosstra

Der Wertungsdurchschnitt liegt laut metacritic bei 76 von 100 Punkten. So schlimm kann es also nicht sein. Ich habe bis jetzt nur positives vom Spiel gehört, was der GA Test ja bestätigt.
 
Da scheint die Xbox-360-Version deutlich besser davongekommen zu sein. Jedenfalls habe ich von meiner FL nur positives über das Spiel gehört. Leider ist es nun ja nichts neues, dass eine PS3-Portierung mal wieder am schlechtesten abschneidet. Wann bekommen die Entwickler solche Versionsunterschiede endlich mal in den Griff? Ärgerlich.
 
Nix für ungut aber ich finde diesen "Test" ziemlich oberflächlich und es haben sich auch einige Fehler eingeschlichen! Die Hauptstory hat mit Weltherrschaft nix zu tun,es sind net 7 Kapitel sondern 4,die Systeme CRAFT,DEMONS oder PAPAK finden erst gar keine Erwähnung,sind aber ein großer und wichtiger Bestandteil des Titels. Das Finden der Skillbücher erledigt sich quasi von selbst,großartig versteckt sind die nie.Zur Technik auf der PS3 kann ich nix sagen,spiele auf der 360 und da gibts nur kleinere Ladepausen (bei Nichtinstallation),ansonsten läuft es tadellos.:hoch:
 
Dieser Test verwundert mich jetzt schon. Hat man doch sonst immer lesen dürfen das das Spiel ganz gut sei. Wie Skeletor242 schon sagt scheint dieser Test sehr Oberflächlich zu sein. Ich vertraue da dann doch eher auf den Test den ich in der Games aktuell lesen durfte.
 
Also ich habe es mir damals für den PC gekauft und am nächsten Tag wieder zurück gegeben. Fand es echt mies und das man die Große Insel im SP nicht betreten darf, empfand ich als Beschiss.
 
also finde dass hier auf keinen fall gerecht fertigt
auf der xbox 360 läuft es einwandfrei kein ruckeln alles pefekt
bei meinen ca. 20std. spielzeit hat es sich bis jetzt 2 mal aufgehängt

ich finde des spiel einfach top und kann es nur weiterempfehlen
 
aufm pc ist auch nix falsch bei der ps3 hat mein kumpel aber er hat nix davon
 
Dieser Test verwundert mich jetzt schon. Hat man doch sonst immer lesen dürfen das das Spiel ganz gut sei. Wie Skeletor242 schon sagt scheint dieser Test sehr Oberflächlich zu sein. Ich vertraue da dann doch eher auf den Test den ich in der Games aktuell lesen durfte.


Das kannst du gerne machen. Sag nachher aber nicht, dass man dich nicht gewarnt hätte.

FYI: Die ersten 20 Stunden hatte ich auch noch Spaß am Zocken Mittlerweile staubt das Game jedoch in der Verpackung vor sich hin, weil es unspielbar geworden ist! Und bevor kein Patch erscheint, werde ich diesen Scheiß nicht mehr angreifen.

War in über 20 Jahren noch nie so sauer auf ein erworbenes Spiel. Und seht euch ruhig im WWW um: ICH BIN NICHT DER EINZIGE!!!
 
Das kannst du gerne machen. Sag nachher aber nicht, dass man dich nicht gewarnt hätte.

FYI: Die ersten 20 Stunden hatte ich auch noch Spaß am Zocken Mittlerweile staubt das Game jedoch in der Verpackung vor sich hin, weil es unspielbar geworden ist! Und bevor kein Patch erscheint, werde ich diesen Scheiß nicht mehr angreifen.

War in über 20 Jahren noch nie so sauer auf ein erworbenes Spiel. Und seht euch ruhig im WWW um: ICH BIN NICHT DER EINZIGE!!!
Mag ja alles stimmen, aber dann weise doch bitte darauf hin, dass nur die PS3-Version mal wieder crap geworden ist. ;)
 
Zurück