Autsch! Die nervigsten Videospielcharaktere

Ashley in Resi 4 war schon ne nervige verwöhnte Göre.
Ein glück das ich die anderen Comic Figuren nicht kenne.Baby Mario,wat is das denn.
 
Baby Mario ist echt Nerv pur gewesen.
Hab Yoshis Island deswegen NIE gemocht.
 
Der Spielbare Charakter aus dem PS1 Spiel " Stadt der verlorenen Kinder" ist mir nach knapp 13 Jahren gut in Erinnerung geblieben. Die blöde Kuh nervt mit ihren andauernden: " Ich kann das nicht" und "Ich will das nicht tun" wenn der Spielecharakter mal nicht so will wie der Spieler will. Da hilft nur: Disk in die Tonne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Resident Evil 4 nie durchgezockt.Ashley,die nunmal einfach nur nervig und überflüssig war.Kombiniert mit der grottigen Steuerung (die RE5 auch schon in den Abgrund riss) hat sie für mich das Spiel engültig gekillt - da bringt schicke Optik auch nichts mehr.Monster-Massen,Slow-Motion zielen und ewig lahm bewegen sind schon schlimm genug, was will man dann noch mit KI-Kameraden die in Gegner rennen?
 
Die Nervigsten Charaktere sind auf jeden fall die Kinder die man ich Fable 3 machen kann.
 
Bei Ashley stimme ich voll und ganz zu!
Aber die Anderen...naja....da gibt es mit Sicherheit schlimmere!:) Die blöde Hummel aus Kinectimals zum Beispiel oder die Kommentatoren aus Fußballspielen...egal ob Fifa oder PES!
 
Ganz klar, nervigster Charakter der Videospiel-Geschichte, an den ich mich heute noch erinnere:

Die Eule in Zelda Ocarina of Time. Spätestens beim zweiten Mal Durchspielen, wenn man ihre Geschichten schon kennt und nur noch die Taste hämmert, damit sie aufhört zu reden. Kommt am Ende die Frage "Hast du alles verstanden?" und der Cursor steht standardmäßig auf "nein". und die liebe Eule erzählt alles noch einmal...



naja Emma aus MGS2 fand ich aber auch recht nervig. Angst vor Käfern und kann nicht schwimmen...
Auch wenn es durch ihre Geschichte berechtigt war, hatte ich irgendwie null Beschützerinstinkt.
 
Da gibt es sicher noch einige mehr. Aber solange sie nicht den Spaß am Spiel versauen ist es doch halb so wild. :)
 
Also mit ahsley kann ich auch sehr gut nachvollziehen, immer wieder diese "Leon, heeeelp" -_- ich krieg ja jetzt schon wieder n anfall wnen ich nur daran denke...
Aber Raiden kann ich nicht verstehen, ich hab sogar bei MGS2 lieber mit Raiden als mit Snake gespielt und bin daher schon auf Rising gespannt.
 
Ich kann ebenfalls nicht ganz nachvollziehen was an Raiden so schlimm gewesen sein soll (auch wenn mir Snake lieber ist), beim Rest in der Liste kann ich aber durchaus zustimmen.

Den Charakter den ich absolut am nervigsten finde: Wendy Oldbag aus der Ace Attorney Reihe.
Alle Fälle wo sie als Charakter dabei war hab ich immer so schnell wie möglich versucht zu lösen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der komische Raznov aus den Call of Duty Teilen 5-7. Was hab ich mir bei WAW gewünscht das der einfach mal die Klappe hält.
 
Sazh aus FF13 fand ich nervig. Konnte nicht wirklich was und hatte nicht mal ne gute Story. Mit Ashley stimme ichauch überein. Die war richtig nervig ^^ und ich war auch immer froh wie sie wieder weg war. Wenn man aber die spezielle Rüstung für sie hatte ( glaube die gabs nur auf der PS2) dann war sie richtig nützlich. Dann sind die ganzen Zombies nämlich immer zusammengebrochen von ihrem Gewicht xD
 
Solid Snake ist voll nervig. Kann der noch was anderes, als unter Pappkartons zu kriechen und ellenlange Monologe abzuhalten? :ugly:
 
Also Slippy hat mich schon mit meinen 6 Jahren genervt. HAb ihn einfach nicht ausgehalten und ihn immer abgeschossen :ugly:
 
Zurück