Der beste Videospiele-Sound 2010 - Ab sofort euren Favoriten bestimmen!

Ohne zweifel Halo Reach hat den Fettesten Sound und musik, wers gespielt weis was ich meine.
 
Bei Halo-Reach kann ich mich gar nicht mehr so sehr an den Sound erinnern, was aber jetzt nicht abwertend sein soll, war bestimmt ganz gut.
Ich spiele nur eben so viele Games, das ich mich da nicht mehr an alles erinnern kann.

Den besten Sound hatte für mich das oben gezeigte Mass Effect.
Richtig spacig in den ruhigen Momenten, mitreißend bei Aktion,
irgendwie immer passend und neben Star Wars der beste Sci-fi Sound.
 
^^Battlefield: Bad Company 2 hat eine perfekte Soundkulisse!!!^^
 
Medal Of Honor
das Spiel iss nur Durchschnitt aber der Sound....der iss einfach genial...
 
Sound... wegen den Stimmen von Sam Worthington, Ed Harris und Gary Oldman gebe ich meine Vote für CoD Black Ops ab 8-)
 
Und wieder geht meine Stimme an Mass Effect 2!
Ich meine:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
... und das sind ja gerade mal 2 Stücke aus dem großartigen und epischen Soundtrack dieses wundervollen Spiels. :hoch:

Hier noch ein Beispiel wie absolut perfekt die Musik passt... an der Stelle bekomme ich immer Gänsehaut (und das ist bei weitem nicht die einzige Stelle :D):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen des Suoer Soundtracks habe ich mich für Alan Wake entschieden.
Auch wenn andere Spiele bessere Stimmen und Effekte haben.
 
Hab für Bad Company 2 gestimmt. Die Schlachtfeldakustik und Sound-Effekte verpassen mir immernoch ab un zu Gänsehaut.

Ansonsten hätte ich für NFSgestimmt, weil mir die Motoren-Sounds extrem gut gefallen.
 
God of War 3 hat nichtnur eine hammer Grafik, sondern auch noch einen epic Sound!!!
 
Normalerweise hätte ich für Heavy Rain gestimmt, aber einige Synchronstimmen waren einfach daneben. Soundtrack und Co war natürlich bombastisch.

Letztendlich habe ich mich jedoch für CoD: Black Ops entschieden, die Gründe wurden bereits genannt.
 
xD
GT5^^
Grottig, grottig^^

@ Gen
Kann ich nicht beurteilen, für mich ist hier wieder ME2 der klare Favorit xD
Suicide Mission ist schon einer der fettesten Gänsehautsonundtracks ; )
 
Den besten Sound hat Battlefield Bad Company 2, dass muss ich als COD Fan ehrlich zugeben.
 
Zurück