Wie feiert ihr Silvester? Zeigt uns eure Party-Pics!

Nee, zu Silvester wird nicht gespielt. So sieht mein Tagesplan aus:

um 9 Uhr Berliner kaufen, von 12-18 Uhr Radio aufnehmen, danach schön Dinner for One, Ein Herz und eine Seele und sonstige Silvester Serien schauen. Und so sieht mein Silvester aus (seit fast 10 Jahren)
 
Weiß ich noch net genau. Aber zu Silvester geht im Unterschied zu Weihnachten immer was. Aber naja, egal wo oder mit wem gefeiert wird, es läuft immer auf eins hinaus. Sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufen!!! :D
 
Weiß ich noch net genau. Aber zu Silvester geht im Unterschied zu Weihnachten immer was. Aber naja, egal wo oder mit wem gefeiert wird, es läuft immer auf eins hinaus. Sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufen!!! :D
Das läuft bei mir vergleichbar ab. Deshalb lasse ich auch schnell am Neujahrstag alle Fotos von mir verschwinden... :D
 
Ach so lang ich nix von den Fotos weiß und sie nicht iwo mal im Internet auftauchen is mir das wurscht. :D
 
Wir bekommen besuch von unseren Freunden! Mit denen wird dann Raclette gegessen (schreibt man das so?:)) . Wärend die Frauen den Tisch abräumen dürfen wir Männer dann ein paar Runden Fifa spielen. Anschließend geht es dann wieder an den Tisch wo wir dann zusammen Tabu XXL und weitere Gesellschaftsspiele spielen. Um 00:00 Uhr wird dann angestoßen und wir gehen runter und schauen uns das Feuerwerk der Anderen aus der Nachbarschaft an:)

Joa...so sieht es bei uns schon seit ein paar Jahren aus. Lieber ruhig und besinnlich reinrutschen:)
 
Darf ich nich sagen... ist in Deutschland verboten xD

deswegen gehts erst nach polen ( bzw. kollege fährt dahin ) dort wird eingekauft
ich fahre nach holland ( nein kein weed ) kufe da ein...

Dann treffen wir uns bei mir und jagen den kompletten nachbarschaftsblog hoch...


Also kurz hier wird es laut und bunt
 
Darf ich nich sagen... ist in Deutschland verboten xD

deswegen gehts erst nach polen ( bzw. kollege fährt dahin ) dort wird eingekauft
ich fahre nach holland ( nein kein weed ) kufe da ein...

Dann treffen wir uns bei mir und jagen den kompletten nachbarschaftsblog hoch...


Also kurz hier wird es laut und bunt


LoL für das erste Brauch ich nicht mal weg fahren.
Aber das wird bei mir ähnlich, ich werde mal ein paar bilder machen bevor ich anfang zu trinken. Wie ich mich schon auf Freitag freue. Somit wird es nur Blitzen und sehr laut sein.

PS:Soll ich mal mitte in der Party den Cynamite ohhh sorry Games Aktuell podcast starten. Das wird ein Brüller (für mich :D).
 
Ja stimmt, wir zocken doch! Guitar Hero Metallica ist in meinem Freundeskreis sehr angesagt. Da wird es wieder einige peinliche James Hetfields diesen Abend geben! Da freue ich mich drauf! :D
 
letztes jahr hab ich in berlin gefeiert :D:D:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich und ein paar leuten wollten das jahr auch wiedefr auch wieder hin aber vertrauen der deutschen bahn das jahr nicht haben kein bock dann irgndein zug zu verpassen wegen verspätung und dann sylvester zu verpassen
 
This is a paty for everyone. But where's your Party? GenX feiert! Added mich! Party by shoo'temotongawanga! Bubblediblub!
.......... continues.....
 
Eine Disco brauch ich mir an Silvester echt nicht zu geben, nur noch überlaufener als zu normalen Zeiten.
Bis früh morgens an Ärsche reiben und betrunken heimzuschwanken ist mir für Silvester echt zu wenig, kann ich ja immer haben.

Bei mir gibt es auch die Hausparty, viel Fun mit Freunden, vielleicht mit Wii oder Move Sports der beste sein, Partymusik, Feuerwerk und einfach nur Spass bis zum nächsten morgen.

Freu mich schon auf morgen ;)
 
Disco zu Sylvester? Der einzige Tag wo man sich in der Öffentlichkeit nicht zu schämen braucht, wenn man sturzbetrunken ist, verbringt man doch nicht dort, wo man jedes Wochenende betrunken sein kann ohne sich schämen zu müssen. ;)
 
eig feiere ich jedes jahr in berlin mit freunden und meinen cousir
aber dieses jahr wird es mal ruhiger und zwar nur mit der Familie^^

wird auch toll^^ :):hoch:
 
Zurück