Seite 2 von 3 123
  1. #16
    Avatar von AGGRO-FREAK
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.619
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    für mich ist RDR das beste game das jahres
    Egal was andere Rapper dir zeigen das mittel zum Erfolg ist AGGRO bleiben !!!

  2. #17
    MW
    MW ist offline
    Avatar von MW
    Mitglied seit
    30.03.2010
    Beiträge
    1.811
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ich hab für God of War 3 gestimmt, aber RDR ist auch ein hammer Spiel^^

  3. #18
    Avatar von vauman
    Mitglied seit
    28.07.2010
    Ort
    Gundelfingen
    Beiträge
    973
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    RDR würde ich sagen , aber mal ne andere Frage :
    Bekommt man eigendlich auch ne Auswertung von den gefühlten 17000 Umfragen in letzter Zeit ? Habs denk ich übersehn !!
    vauman
    "Natürlicher Verstand ersetzt jeden Grad der Bildung, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"[COLOR="Blue"][B]

  4. #19
    Avatar von Skeletor242
    Mitglied seit
    25.11.2009
    Beiträge
    1.268
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Es gab viele Highlights 2010 aber meine Nr.1 ist eindeutig Two Worlds 2!

  5. #20
    Avatar von Schluessel
    Mitglied seit
    09.11.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    gt 5 war es nicht es fehlt ein schadensmodell und naja 10-20 stunden in den kahmen gurken zu fahren ist langweilig und der sinnlose b-spec modus wieder

  6. #21
    Avatar von IsaacClarke
    Mitglied seit
    03.10.2010
    Beiträge
    356

    Standard

    Meine Nr.1 letztes Jahr war Starcraft II. Schon lange kein so gutes Strategiespiel gezockt, bei diesem Spiel hat so gut wie alles gestimmt. Auf dem zweiten Platz steht BF: Bad Company 2 mit seiner intensiven Multiplayermodus. Dritter Platz geht für mich an CoD: Black Ops, dieses Spiel bringt einem eine Menge Adrenalin mit und an God of War 3 (ja ich konnte mich zwischen beiden nicht entscheiden), einfach nur wegen Kratos^^
    Games for the win!

  7. #22
    Avatar von Spatenkhan
    Mitglied seit
    27.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich habe zwischen Mass Effect 2 und Heavy Rain geschwankt, mich am Schluss aber für letzteres entschieden. Einfach weils was Außergewöhnliches ist.
    "Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen."

    Helmut Schmidt

  8. #23
    Avatar von Grabii24
    Mitglied seit
    27.07.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Ganz klar an der Spitze: Red Dead Redemption, das Spiel fesselt mich immernoch. Einfach ein meisterwerk! Auf den zweiten Platz kommt Heavy Rain und dann Just Cause 2.
    Solche Massenanfertigungen wie Fifa, Call of Duty oder Need for Speed mögen zwar ganz gut sein, aber hier steckt meist lange nicht so viel Liebe zum Detail drin. Für mich werden diese Spiele einfach jedes Jahr erneut auf den Markt geklatscht, schade eigentlich!

  9. #24
    Avatar von wesker70
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    50
    Beiträge
    1.527
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    NFS HP: Ich geb Gas, ich will Spass! :-D
    Ich habe eine PS4, alle anderen Konsolen sind für Mädchen....


  10. #25
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.344
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hier gebe ich meine stimme BAYONETTA das spiel ist einfach Porno.

  11. #26
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.023

    Standard

    Ich bleib bei Darksiders.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  12. #27
    Turrican
    Gast

    Standard

    Für mich ist es Blur.
    Mario Kart für große halt.

  13. #28
    Avatar von lordVatter
    Mitglied seit
    22.12.2010
    Beiträge
    296

    Standard

    GOD OF WAR3

  14. #29
    Avatar von Remy92
    Mitglied seit
    11.10.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    374

    Standard

    Mass Effect 2, da es die epischste und emotionalste Endmission ever hat!
    "Don`t worry, be happy"

    "Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!"

  15. #30
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Heavy Rain hat es vermutlich am meisten verdient aber da gibt es ja noch andere Spiele, wie zum Beispiel Minecraft. Ja, warum eigentlich nicht Minecraft? Ich denke beide haben es verdient und beide sind unheimlich unterschiedlich und doch ganz und gar gleich, denn sie sind anders. Und genau deswegen haben sie es verdient. Kein Call of Duty, kein Mass Effect, kein God of War. All diese Spiele sind nichts im Vergleich zu diesen Spielen, die sich tatsächlich Neues wagen und kein einfaches, jährliches Update sind.

    Möge es eines dieser Spiele werden. Auf dass Vielfalt vor Einfalt siegt.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •