Die Wahl zum Spiel des Jahres 2010 - Ab sofort für euren Favoriten stimmen!

eindeutig Red Dead Redemption...kein Spiel hat mich letztes Jahr mehr gefesselt...ach was red ich die letzten Jahre...
 
Das wär meine Nummer 2^^
Ich war unschlüssig ob RDR oder Heavy Rain aber der Mut zu was anderem hat der Ausschlag für Heavy Rain gegeben
 
Heavy Rain und RDR sind ganz klar meine Games des Jahres. Habe im Endeffekt für Heavy Rain gestimmt, weil RDR als Multiplattform-Titel am Ende sowieso gewinnen wird. Da braucht es meine Stimme nicht... :).
 
battlefield bad company 2 hat bei mir ganz knapp die nase vor red dead redemption und mafia 2 weil mir bei bfbc2 einfach alles gefallen hat von der storry bis zum mp alles perfet umgesetzzt wobei ich bei mafia 2 gar kein mp habeund bei rdr hab ich da zwar den 1. legendenrang erreicht abba nach der hälfte von diesem hatte ich kein bock mehr das spiel zu zocken. also ganz klar bfbc2. aber ich verstehe bei der storry nich warum die vier überhaupt noch dieenen ich meine die haben nen lkw voll gold ich hät gerne gewusst was damit passiet ist^^
 
Für mich: Heavy Rain oder Mass Effect 2.
edit: Ich habe mich nun doch für Halo Reach entschieden. Kein anderes Spiel hat
mich in diesem Jahr so Überrascht und lange Gefesselt.

Trotzdem sind Heavy Rain und Mass Effect brilliante Spiele. :hoch:
 
BFBC2, ME2 und RDR. da will ich mich nicht entscheiden, da spiel ich lieber dynasty warriors.^^
 
Meine Nummer 1 ist, wie sollte es auch anders sein, ganz klar Black Ops, denn auch dieses mal fesselt mich das Spiel wieder an den genialen MP, der allerdings wie immer kleinere schwächen hat.
 
ganz klar heavy rain weil eseinfach aus der masse der anderren games hervosticht, über das spiel wird man noch in fünf jahren reden
 
Ich hab mich für NFS HP entschieden. Nicht, weil es das perfekte Arcade-Spiel ist sondern weil ich mich einfach über die Neuauflage sehr gefreut hab.

Es hätte aber genauso gut BF BC2 sein können, welches ich mind. zweimal die Woche spiele.
 
für mich ist RDR das spiel des jahres obwohl ich erst heavy rain nehmen wollte aber RDR ist eifach nur genial
 
Ich hab für God of War 3 gestimmt, aber RDR ist auch ein hammer Spiel^^
 
RDR würde ich sagen , aber mal ne andere Frage :
Bekommt man eigendlich auch ne Auswertung von den gefühlten 17000 Umfragen in letzter Zeit ? Habs denk ich übersehn !!
vauman
 
Es gab viele Highlights 2010 aber meine Nr.1 ist eindeutig Two Worlds 2! :hoch:
 
gt 5 war es nicht es fehlt ein schadensmodell und naja 10-20 stunden in den kahmen gurken zu fahren ist langweilig und der sinnlose b-spec modus wieder
 
Zurück