Machete: Leser-Rezension des Trash-Feuerwerks von Sofatainer

Ich bin niemand, der Trash vollkommen ablehnt und schau mir den ein oder anderen Trash-Film gerne an. Aber der hier ist mir ne Nummer zu viel Müll.
 
Aber der hier ist mir ne Nummer zu viel Müll.
Aber er hatte wenigstens ein paar Lacher drin. :D
Was seid ihr überhaupt so überrascht/erbost das Machete Trash ist? Waren die letzten Robert Rodriguez Filme etwa ernst?
Planet Terror - Menschen werden durch ein Kampfgas zu Zombies, einer Frau wird eine M4 als Beinprotese angeschraubt.
From Dusk Till Dawn - Zwei Bankräuber flüchten mit Geiseln über die Mexikanische Grenze wo sie in der Bar "Titty Twister" von Vampiren angegriffen werden.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=7o4zsGamOx4"]http://www.youtube.com/watch?v=7o4zsGamOx4[/ame]Und bei solchen Filmszenen wundert man sich über Rodriguez Filme? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber er hatte wenigstens ein paar Lacher drin. :D

Bei dem Satz "Machete schreibt keine SMS", habe ich wirklich gut gelacht. Aber eben dieser Humor und die überzogene Darstellung gehören einfach in so einen Film.

Der Film macht meines Erachtens auch keinen Hehl daraus, dass er die nötige Ernsthaftigkeit vermissen lässt. :)
 
Machete war witzig, kommt aber Trashfilmtechnisch in keinster Weise gegen "Black Dynamite" an ^^
 
Bei dem Satz "Machete schreibt keine SMS", habe ich wirklich gut gelacht. Aber eben dieser Humor und die überzogene Darstellung gehören einfach in so einen Film.

Der Film macht meines Erachtens auch keinen Hehl daraus, dass er die nötige Ernsthaftigkeit vermissen lässt. :)
Machete spaziert mit versteckten Macheten und einem Hecken schneider in ein Schwer bewachtes Haus hinein.
Eine Wache beobachtet ihn sagt zu seinem Kumpel: "Ist dir schon mal aufgefallen das wir jeden Mexikaner der ein Gartengerät hat in unser Haus lassen? Ich meine, er könnte Macheten oder sowas dabei haben..." :D :hoch:
 
"Machete don't text." und später "I thought Machete didn't text." - "Machete improvise."

Der Film fand ich ganz unterhaltend. Natürlich völlig absurd (zum einen am Anfang, als die nackte Frau ihr Handy von ihr-wisst-schon-woher hervorholt oder dann im Krankenhaus, als Machete mit dem Darm eines Toten umherschwingt) aber noch witzig.

V.a. Steven Seagal war doch toll und die Tatsache, dass Seagal, als DER Actionheld schlechthin, unbesiegbar ist, und sich im Film, Achtung Spoiler, auch nur selbst erledigen kann.

Und der Schluss war ja auch witzig: Machete will return in: Machete kills. And: Machete kills again. Haha.
 
einfach zu geil der film, werde mir die bluray auf jeden fall holen
 
Zurück