Unglaublich! 10 Videospiel-Fakten, die euch wegblasen werden!

Hach wie sehr danke ich daür, dass man aus einem abstrusen Prototypen von Resident Evil schließlich Devil May Cry gemacht hat :D
 
Nintendo und Stundenhotels,fein.
Nix ist unmöglich. :D
 
In Pokémon Gold/Silber ergeben die einzelnen Blöcke des Goldenrod City Gym den Pokemon Clefairy.

Woah.. krass. Das hat mich gerade echt vom Stuhl geblasen... (bin im freien Fall noch eingepennt).
 
Naja, euer Oberkracher mit SMB war ja jetzt nich`so der Reißer...ich denke das ist jedem aufgefallen der das Game damals gezockt hat^^...
 
Tja...ich bin total baff. Naja...net wirklich. Lustig find ich grad mal den "Nintendopuff".

Statt: "Ich geh mal bissl Nintendo spielen", "Ich geh mal bissl ins Nintendo, spielen"
Muhahahaha. :D
 
Och, damals musste ja aus Speicherplatzgründen viel recycelt werden. Neu ist die SMB-Geschichte nun wirklich nicht. Zum Teil wird das ja heute sogar noch gemacht, wenn man sich z.B. die Level von Doom 3 mal genauer ansieht... ;)
 
also bei dem text mit den Pac-Man-Ports für den Atari 2600 hab ich mich kaputt gelacht!!! da hat wohl jemand nicht nachgedacht HAHA die 2 millionen kaufen bestimmt irgendwelche leute ^^
 
Gutes Special nur das mit Atari und ET wusste ich schon vorher, darüber kann man bloß lachen was Atari da geleistet hat. Dennoch hat mich das mit Red Dead Revolver umso mehr überrascht, davon hab ich nie was gehört.
 
Also das mit Resident Evil und Devil May Cry ist eigentlich sehr bekannt .Warum das für einige so eine große überraschung ist^^. Für resi 4 gab es ja viele Konzepte... z.B
Wo Leon gegen Mürderpuppen und Geister kämpfen sollte *:*
 
Wußte es schon immer: Dante ist so cool, weil er ursprünglich Wesker in einem eigenen Spiel sein sollte! Ha! 8-)
 
Nintendo und Stundenhotels,fein.
Nix ist unmöglich. :D

Wobei man allerdings bedenken sollte das
a) Mischkonzerne ganz normal in Japan sind (Toyota besitzt einige Supermärkte)
b) das Stundenhotels für Pärchen sind (keine Professionellen!), da es bis heute gesellschaftlich verpönnt ist seine FreundIn nach Hause zu bringen solange man bei den Eltern wohnt.

Diese Stundenhotels sind zum Teil sehr super ausgestattet mit Fernseher, Videospielkonsole und ähnlichen Dingen.
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? ET war schlecht? Das ist ja nicht die Möglichkeit. Unglaublich!!
Normalerweise hätte man die Entwickler zwingen müssen alle Kopien aufzuessen ;)

Und sonst ist dieses "Heftig - müsst ihr klicken - boah ist das krass"- Special genauso interessant wie ner Schnecke beim kriechen zuzusehen. Fatal Error!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die damalige Zeit war E.T. schon mal gar nicht sooo schlecht. Es war zwar spielbar, aber eben eine miese Filmumsetzung und ein kommerzieller Flop. Sowas kennen wir doch heute auch noch, oder? Tron... maybe. Aber spielbar! Also verzeiht dem Game. :D
 
Zurück