Welches ist das beste Video auf Youtube? Eure Stimme ist gefragt!

Hab erst ein Video gesehen, aber das "People are awesome-Video" ist geil, ich hab an 3 oder 4 Stellen kurz zurückspulen müssen um glauben zu können, was ich gesehen habe.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:30 Uhr ----------

Auch wenn es wie die meisten Videos nicht verfügbar ist:
Der Epic Rap Battle ist mein absoluter Favourit. :)

In der jetzigen Form, mit den ganzen Fehlern macht die Abstimmung absolut keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Video 35! EROTIK! Ziemlich witzig, hässlich und verstörend^^ VOTEN!
 
mein favorite ist definitiv bam lee - das finde ich so genial und das schau mir schon über jahre hinweg immer wieder an weil ich einfach immer wieder drüber lachen kann.
 
Mein Favorit ist ein selbstgemachtes Musikvideo zu "The Passenger" nicht nur der Song ist gut, sondern auch die unzähligen Szenen aus Filmklassikern die richtig gut zur Musik passen.
 
Auch wenn es wie die meisten Videos nicht verfügbar ist:
Der Epic Rap Battle ist mein absoluter Favourit. :)

In der jetzigen Form, mit den ganzen Fehlern macht die Abstimmung absolut keinen Sinn.

Manche Videos ließen sich nicht embedden, daher konnte ich sie in der interaktiven Playlist nicht einbauen und anders wäre der Artikel so aufgeblasen gewesen, dass kein Mensch sich alles angeschaut hätte.

Aber die Abstimmung sollte schon stimmen, bei so vielen Videos könnte sich jedoch ein Fehler eingeschlichen haben. Macht es dir was aus, die "ganzen Fehler" hier zu nennen, dann besser ich sie fix aus.
 
Ahhh gut day hatte es schon angesprochen. :) Mir ist das auch aufgefallen und wie ich sehe möchtest Du Dom wissen welche Videos nicht mehr gehen.

Das wären die Nummer

2 This Drummer is at the wrong Gig,
11 Iron Baby,
15 Movie in Minutes Never Say Never,
17 Britnes Spears Womanizer Parody,
20 Ich hasse Euch wieder,
22 HD Premiere The Horrobly Slow Murder,
26 Awesome Series- Awesome Reach,
28 Darth Vader vs. Hitler,
32 Songify This Winnig a Song by Charlie Sheen,
34 Black Ops: Incorporated

Zum anderen wollte ich das nachfolgende Video noch posten, wie einer seine PSP frittiert und dann auch noch isst.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, die Videos sind das Problem und nicht die Abstimmung ... Arghl, die hatte ich extra noch gecheckt. Ich kann die Playlist leider nicht mehr editieren, habe jetzt noch einen Hinweis unterhalb eingebaut, dass man per Klick in das Videofenster auf Youtube kommt, da gehen die Videos ...

@Video: WTF??

Achja, danke für den Hinweis :hoch:
 
ich hab zwar ein anderes video vorgeschlagen, aber definitiv das 20min ding Play Futurestates (nr 19)
 
Die Gusher Werbung ist dermaßen Wahnsinnig, der gehört ein USK 18 Siegel verpasst xDDD Nr 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, die Videos sind das Problem und nicht die Abstimmung ... Arghl, die hatte ich extra noch gecheckt. Ich kann die Playlist leider nicht mehr editieren, habe jetzt noch einen Hinweis unterhalb eingebaut, dass man per Klick in das Videofenster auf Youtube kommt, da gehen die Videos ...

@Video: WTF??

Achja, danke für den Hinweis :hoch:
Sorry, ich hatte gestern nicht mehr reingeschaut, sonst hätte ich gerne geholfen. Danke an Indi, für die Aufstellung. :)
 
Zurück