Eurovision Song Contest 2011- Das erste Halbfinale im Video-Überblick

Top Einstimmung aufs große Event. Danke und Daumen hoch für Indianderwoman!
 
lena!!!!
gegen alle die rumheulen & sagen lena tickt net richtig & nervt: seit froh, immer beschweren das wir immer lezter wurden & jetzt hat mal jmd gewonnen (Lena!!) & manch leutz beschweren sich immer noch? tickst noch? :D

sie wird alle überraschen und mindestens unter den top 5 landen, eine titelverteidigung wäre zuviel verlang, aber wer weiß? :D
 
Na super & wieder etwas was die Welt nun wirklich gaaaar nicht brauch...dicht gefolgt von den ganzen Richtersendungen...erinnert irgendwie an H4 TV xD
 
Österreich schickt eine junge, sehr charismatische künstlerin, die sich vom einheitsbrei der contestteilnehmer deutlich abhebt...:rolleyes:

Hier eine kurze vorstellung von nadine beiler:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Top Einstimmung aufs große Event. Danke und Daumen hoch für Indianderwoman!

Dankeschön für das Kompliment. :)

Österreich schickt eine junge, sehr charismatische künstlerin, die sich vom einheitsbrei der contestteilnehmer deutlich abhebt...:rolleyes:

Mensch, musste gleich alles verraten? Warum Österreich, oder manch andere Länder hier noch nicht genannt sind, ist einfach erklärt. Es gibt schliesslich zwei Halbfinalen. Und damit die Übersicht einfach besser ist, habe ich in dieser News das erste Halbfinale mir vorgenommen.

Am Mittwoch möchte ich dann, das zweite Halbfinale vorstellen.

Also keine Angst ich hab die Östreicher nicht vergessen, auch wenn diese Nachfrage schon im MSN von einer Person kam. :D

Gemach gemach ... ihr beiden Östreicher/innen looool
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat uns schon einmal Blamiert, wenn du dich an "Wadde hadde dude da?" erninnerst...



Und ich wiederrum fand beide schrecklich. Tja, so unterscheiden sich die Geschmäcker.
Sollte Lena gewinnen wird man diesen Song gar nicht mehr entkommen...

Ich wär für die Emil BUlls :D
 
Das ist jetzt nichts gegen dich Indianerwoman,

aber mal im Ernst:
Was haben solche Meldungen auf cynamite verloren???
Mal ganz von meiner persönlichen Antiparthie gegen diese Veranstaltungen abgesehen (siehe Blog in meinem Profil), finde ich das sowas hier nichts verloren hat.

Demnächst kommen dann auch noch Fussball, Formel 1, VLN und DTM Berichte (was ich persönlich wesentlich mehr begrüßen würde) und kaum haben wir uns versehen und cynamite verkommt zur Allerwelts und Boulevard Plattform, von welchen es meiner Meinung mehr als genug gibt!

Sowas kannst du ja gerne als Blog oder Forum Thread erstellen, aber in den News stört es mich ehrlich gesagt schon gewaltig.
Reicht schon, dass man TV und Radio nicht mehr anmachen kann, weil man damit zu gespammed wird!

Also nochmal, ist jetzt wirklich nichts gegen dich, aber meiner Meinung nach einfach deplatziert.

Würden manche eben auch so bei F1 News sehen, was mich wiederum nicht stören würde...
 
Das ist jetzt nichts gegen dich Indianerwoman,

aber mal im Ernst:
Was haben solche Meldungen auf cynamite verloren???
Mal ganz von meiner persönlichen Antiparthie gegen diese Veranstaltungen abgesehen (siehe Blog in meinem Profil), finde ich das sowas hier nichts verloren hat.

Demnächst kommen dann auch noch Fussball, Formel 1, VLN und DTM Berichte (was ich persönlich wesentlich mehr begrüßen würde) und kaum haben wir uns versehen und cynamite verkommt zur Allerwelts und Boulevard Plattform, von welchen es meiner Meinung mehr als genug gibt!

Sowas kannst du ja gerne als Blog oder Forum Thread erstellen, aber in den News stört es mich ehrlich gesagt schon gewaltig.
Reicht schon, dass man TV und Radio nicht mehr anmachen kann, weil man damit zu gespammed wird!

Also nochmal, ist jetzt wirklich nichts gegen dich, aber meiner Meinung nach einfach deplatziert.

Würden manche eben auch so bei F1 News sehen, was mich wiederum nicht stören würde...

Ich fasse das nicht gegen mich auf keine Sorge. Aber ich sag es mal mit den Worten wie es die Redaktion auch gerne macht und die ich sogar richtig gut finde.

GamesAktuell ist nicht nur eine reine Spieleseite, nein GA ist eine Entertainment Seite. Und da dies immerhin nach 28 Jahren nun auch wiederum ein sehr großes Ereignis ist, was mal in Deutschland stattfindet, verdient es nun mal auch eine oder mehr News darüber. Vor allem solltest Du auch bedenken, das dies für Deutschland nicht irgend eine jährliche Veranstaltung ist.

Und glaub mir, selbst Fussball kommt zur WM oder EM hier nicht zu kurz. Und wenn Du Formel 1 willst, dann mach doch so einen Artikel, ist doch jeden freigestellt.
 
Naja... ob man beim ESC von einem großen Ereignis reden sollte lasse ich mal offen stehen.
Künstlerisch jedenfalls kann man das ganze meines Erachtens nach nicht ernst nehmen (bestes Beispiel Wade hade bla bla).
Für mich ist das eine weitere Brot und Spiel Veranstaltung verpackt in einem europäischen Beliebtheitswettbewerb.

Jedoch ganz sicherlich nicht über das die Leute in 10 Jahren noch reden werden (es sei denn wenn dieses leidige Spectaculum wieder ansteht) oder das geschichtlich irgendeine Relevanz haben wird (es sei denn es passiert etwas extrem besonderes).

Ich meine halt nur man sollte auch irgendwo mal einen Cut machen.
Sonst regen sich demnächst die Leute noch über F1, Germany's Next Topmodel, Nobelpreis etc. News auf.

Aber das ist eben nur meine Meinung dazu, wenn's der community gefällt ist es eben so.
Warten wir einmal weitere Reaktionen ab^^
Nur muss ich ehrlich sagen, dass ich wenn sowas auf Dauer Einzug erhält nicht mehr weiter wirklich Lust auf dieses Format habe, da wechsele ich lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob man den 5. Platz als Blamage werten kann.

Das nicht unbedingt, aber das will nicht heißen ob nicht Millionen vor den TV-Geräten damals nicht an den Gesunden Menschenverstand dessen gezweifelt haben der diese Nummer für Deutschland zugelassen hat. Ich zumindestens fand das nicht so erfrischend. Da war Platz 5 nur ein schwacher trost wie die Tatsache das er wenigstens besser aussah als Gildo Horn...
 
*durch forum surf, diesen thread entdecken, nase rumpfen, alle verteufeln, aus langeweile diesen post schreiben*
EVSC... *schnarch*
 
Zurück