Großes FIFA 12-Gewinnspiel: Gewinnt eine signierte PlayStation 3 sowie weitere tolle Preise mit Autogrammen von Özil, Neuer und Co!

Zumindestens sieht die Konsole cool aus.Für Fans genau das richtige.
 
Ich hab die neue Games Aktuell noch nicht bekommen. Maaaaann -.-
 
ab 18.05. am Kiosk? Hey, warum hab ich die denn noch nicht im Abo? Hab ich wieder was verpasst? Jahresbeitrag fällig gewesen? Hmm ^^
 
Ich hab die neue Games Aktuell noch nicht bekommen. Maaaaann -.-

ab 18.05. am Kiosk? Hey, warum hab ich die denn noch nicht im Abo? Hab ich wieder was verpasst? Jahresbeitrag fällig gewesen? Hmm ^^

Siehe folgendes Zitat aus dem GamesAktuell Thread, deswegen haben die Abo- Leute noch keine GA:

An alle Abonnenten: Wegen Deutschlands erstem Test von L.A. Noire mussten wir die Aboauslieferung leicht verschieben. Daher erhalten Abonnenten die neue Ausgabe frühestens am Montag, 16. Mai - wir bitten um Verständnis!

Ihr wollt die Games Aktuell schon vor dem Kioskstart bequem im Briefkasten haben? Hier geht's zum Abo-Shop!


Ansonsten die Preise finde ich cool. Mal sehen ob ich vielleicht auch mitmache. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir gar nicht.bin halt kein fußballfan.eine im L.A. Noir stil wäre cool.
 
Bin dabei! Habe gerade den BuLi-Kicktipp in der Firma gewonnen. Und wie reagieren die Herren? Tun so als wäre nix passiert... :-( vielleicht habe ich ja mehr Glück 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mal teilgenommen. Alle Fragen beantwortet. Waren ja super leicht. :D

Mal sehen ob mir hier das Glück hold ist.
 
Ja. Kleiner Tipp: Es ist KEIN Premier-League-Verein.

Den hab ich sogar gefunden. :D

Andi, ich hab da aber mal ne andere Frage, denn das hab ich noch nirgends irgendwie gelesen. Bis wann ist der Einsendeschluss und wann ist die Verlosung und wo werden die Gewinner eigentlich benannt?

Ja ich weiss viele Fragen, aber wäre dennoch schön wenn Du diese beantworten könntest. :)
 
Andi, ich hab da aber mal ne andere Frage, denn das hab ich noch nirgends irgendwie gelesen. Bis wann ist der Einsendeschluss und wann ist die Verlosung und wo werden die Gewinner eigentlich benannt?

Ja ich weiss viele Fragen, aber wäre dennoch schön wenn Du diese beantworten könntest. :)

Einsendeschluss ist der 14. Juni. Danach werden wir zeitnah die Verlosung vornehmen und dann die Gewinner hier bekanntgeben. Bisher haben wir grob geschätzt 50 User mit richtigen Antworten. Die Chancen stehen also bedeutend besser als beim Lotto. ;)
 
Einsendeschluss ist der 14. Juni. Danach werden wir zeitnah die Verlosung vornehmen und dann die Gewinner hier bekanntgeben. Bisher haben wir grob geschätzt 50 User mit richtigen Antworten. Die Chancen stehen also bedeutend besser als beim Lotto. ;)

Japp da sind die Chance ja noch richtig gut. Lotto tipp ich eh nicht.

Ich fragte auch nur, weil ich den Artikel in der GA gelesen hab und auch hier und nichts darüber gefunden hatte und irgendwie will man ja doch gerne wissen wie was wo abläuft.

Danke für die schnelle Antwort. :hoch:
 
Hätte ich in der E-Mail meinen Cynamite-Benutzernamen angeben müssen?! :-<
 
gute frage, hab ich auch nicht gemacht. Oben steht ja nichts davon ...
 
Zurück