Seite 1 von 6 123456
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.746
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Wow... Das ich das noch erleben darf

    Mal ehrlich: Interessiert den Duke überhaupt noch jemand? Mir ist er heute jedenfalls egal geworden. Aber meine Spielinteressen haben sich in den letzten Jahren auch stark verändert.

  3. #3
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.825
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wenn ihr euch über fehlende Pfeile und Helferlein wie in jedem beliebigen CoD beschwert, dann tut mir das echt Leid für euch, dass ihr damit bereits überfordert seid... Jedes Half-Life hat bisher auf jegliche Informationen verzichtet und ist trotzdem das Shooter-Franchise schlechthin.

    Genau auf sowas hat sich der Herr aus dem Zitat in meiner Signatur bezogen... Wenn Leute heute gefordert werden, dann ist ihnen das schlicht und ergreifend zu anstrengend, schade sowas...

    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    i5 4690k (4.5GHz)
    | MSI GTX 970 | 16GB Ripjaws X | Samsung 850 Pro (256GB) | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive (bald Valve Index) | XOne (Day One) | Galaxy S6


  4. #4
    Avatar von Mezha
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Beiträge
    1.377

    Standard

    man hätte das spiel nie wieder aufnehmen dürfen so wäre es ein mythos geblieben ^^ ok ist es jetzt auch noch weil es ja halt eine soooo lange entwicklungszeit gab, beispielsweise immer andere entwickler & co. aber so wäre es halt in erinnerung geblieben das es DAS burner game ist was es nie auf dem markt geschafft hat & jetzt wird es durch ne schlechte wertung doch net der legende recht, lange rede kurzer sinn dem duke hätte es gut getan wäre er ein mythos geblieben; ist meine meinung

  5. #5
    Avatar von sackyboi
    Mitglied seit
    03.11.2010
    Beiträge
    467

    Standard

    das spiel hab ich nach 15min entsorgt, sowas bekomme ich für 5euro am pc grabbeltisch...hau rein duke und verschone mich mit hirntod-buddy sprüchen und 10 jahre alter grafik.
    das die ga inkompetent ist, sieht man an vielen tests. jeder vertritt seine meinung, aber was die ga gegen user und andere mags als bewertung gibt, ist einfach nur lachhaft mittlerweile.
    Geändert von sackyboi (10.06.2011 um 01:09 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.825
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von sackyboi Beitrag anzeigen
    das spiel hab ich nach 15min entsorgt, sowas bekomme ich für 5euro am pc grabbeltisch...hau rein duke und verschone mich mit hirntod-buddy sprüchen und 10 jahre alter grafik.
    Wenn du dir die PC Version geholt hast, dann kannst du das gar nicht entsorgen, es sei denn, du hast es illegal geladen.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    i5 4690k (4.5GHz)
    | MSI GTX 970 | 16GB Ripjaws X | Samsung 850 Pro (256GB) | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive (bald Valve Index) | XOne (Day One) | Galaxy S6


  7. #7
    Avatar von CaptainSony
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    München im Bundesstatt Bayern
    Beiträge
    1.292

    Standard

    von Duke hätte ich wirklich mehr erwartet, Tja es kommen ja dieses jahr 1000x bessere spiele auf den markt das kann in laden gerne verstauben

  8. #8
    Avatar von Philipp Sickmann
    Mitglied seit
    01.04.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    63

    Standard

    "machofeindlichen Sprüche"

    wat? ^^

  9. #9
    Avatar von Sarbnitrof
    Mitglied seit
    25.02.2009
    Ort
    Hölle
    Alter
    37
    Beiträge
    470

    Standard

    Oh Mann...es ist tatsächlich passiert...

    !!!DUKE NUKEM!!!

    nach 15 Jahren...nach tausend Gerüchten, nach tausend Infoschnipseln, nach tausend News, Trailern, angeblichen Gameplay Videos, unzähligen Jokes und und und...

    ist er endlich wieder da! Der absolute Obermacho mit den geilsten Sprüchen in nem Game ever! Einer der coolsten Videospiel Charaktere aller Zeiten (vielleicht sogar DER coolste) feiert endlich sein Comeback! Mit der deutschen Stimme von Bruce Willis...ich kack ab, wie geil iss das denn?!? Yippie Kay Yay Mother...ähh Schweinebacke!

    Scheiße, so sehr hab ich mich echt lange nich mehr über n' Game gefreut...

    Allein dafür: Danke Gearbox! Ich hab (fast) nicht mehr dran geglaubt.

    Und nachdem was ich bisher gesehen habe, auch alles richtig gemacht: Humor, Waffen, Gegner, Atmo, die geilen Sprüche usw, usw...exzellent! Genau das wollte ich haben. Das man sich Duke Nukem Forever nicht für ne' Konsole holt muss man nem echten Fan natürlich nicht sagen...jaaa ich weiß, voll schlecht von Gearbox, können nicht mal ne' anständige Konsolen Version programmieren bla, bla, bla, aber in diesem Fall ist mir das sowas von scheißegal wie dem Duke die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft.

    Genau so wie mir, in diesem Fall, diese ganzen Ultra Schlaumeier Comments und Sprüche links am Arsch vorbeigehen.

    WÄHH! Die Grafik iss soo altbacken! WÄHH! Die Spielmechanik iss soo schlecht! WÄÄH! Man sieht ja gar nich wo man als nächstes hinlaufen muss! WÄHH, WÄHH, WÄHH!!! Meine Fresse, dann lass es halt und spiel irgendwas anderes, was dir nicht zu schwer, oder zu blöd, oder what ever ist!

    Ach was red ich da, eigentlich freu ich mich sogar irgendwie auf das ganze übliche, vorhersehbare Geblabel. Iss ja auch klar bei so nem Game...spitzen Vorlage für alle Basher, Flamer, Hater und Experten im: "kein gutes Haar dranlassen".

    Wie auch immer, ich freu mich jedenfalls riesig und weiß jetzt schon das ich und meine Kumpel killerviel Spaß mit dem Game haben werden!

    @sackyboi

    Ach komm, das kannst du doch besser...da bin ich eigentlich anderes von dir gewohnt. Ist das wirklich alles? Grabbeltisch, Hirntote Sprüche und alte Grafik? Mehr haste nich auf der Pfanne? Ich dachte du hast hier n' Ruf zu verlieren! Na komm, da geht doch noch was...wie wärs z.B mit was nettem über die Leute die das Spiel und den Duke allen Ernstes "gut" finden...
    Geändert von Sarbnitrof (10.06.2011 um 05:53 Uhr)
    Scooby Doo ist sicher chou chou, aber Jimmy Carter ist smarter!

  10. #10
    Avatar von DirtyOldMan
    Mitglied seit
    24.08.2007
    Beiträge
    222

    Standard

    Hier geht`s nicht um nen Fachmann mit nem Wertungskasten, oder n Weiberarschkriecher der sich wichtig machen will.
    Der Duke kommt !!!

    Natürlich nicht zeitgemäß, da hätte er sich die Eier und die Zunge abschneiden müssen!

    Nee Spaß beiseite, man liebt den Duke oder man hasst den Duke. Auf jeden Fall sind echte Gefühle im Spiel, voll retro!

    @Sarblinetrof BRUCE WILLIS !!! ..... "schneit`s in Kalifornien ?"... unbeschreiblich geil !!!
    Geändert von DirtyOldMan (10.06.2011 um 06:46 Uhr)

  11. #11
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von sackyboi Beitrag anzeigen
    das spiel hab ich nach 15min entsorgt, sowas bekomme ich für 5euro am pc grabbeltisch...hau rein duke und verschone mich mit hirntod-buddy sprüchen und 10 jahre alter grafik.
    das die ga inkompetent ist, sieht man an vielen tests. jeder vertritt seine meinung, aber was die ga gegen user und andere mags als bewertung gibt, ist einfach nur lachhaft mittlerweile.
    Ehrlich, ich halt auch nix vom Duke, aber das was Du hier wieder ablässt zeugt wieder mal mehr davon, dass Du hier wirklich nichts anderes machst als zu trollen.
    Und auf solche Leute wie Dich hat hier niemand Bock.
    Für Dich ist das beste Du gründest ein eigenes Forum und unterhältst Dich mit Dir selber, da findet Dich dann wenigstens eine Person cool und hört sich Deinen Brainfuck an.
    Du vertrittst nicht Deine eigene Meinung, Du machst nur alles und jeden Blöd an, was anderes scheinst Du in Deinem Leben nicht gebacken zu bekommen.
    Tu Dir selber einen Gefallen und betätige den Account lösch Button, von der Seite, den Redis und den Usern hältst Du eh nichts, also kannst Dich auch einfach mal gepflegt im Klo runter spühlen...

  12. #12
    Avatar von Hannes1996
    Mitglied seit
    08.06.2010
    Ort
    Die schöne Hauptstadt (Berlin)
    Alter
    23
    Beiträge
    544
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Leserwaertung 37%...WTF?!?
    Suche Split/Second: Velocity und Blur für Pc zum Kauf .
    bitte PN´s!




  13. #13
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich hab immer gesagt dass er kommt und ich habe Recht behalten. Nä nä nä nä nä nä, nä nä nä nä nä nä, nä nä nä nä nä nä.
    Tschuldigung, ich konnts mir nicht verkneifen nach all der Zeit :P

    Zum Test:
    Joah ich find nur das mit altbackener Spielmechanik ein bisschen komisch, denn was Ego-Shooter angeht gibt es keinen einzigen Titel den man das nicht vorwerfen könnte.
    Geändert von SethSteiner (10.06.2011 um 08:45 Uhr)
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  14. #14
    Avatar von DirtyOldMan
    Mitglied seit
    24.08.2007
    Beiträge
    222

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich halt auch nix vom Duke, aber das was Du hier wieder ablässt zeugt wieder mal mehr davon, dass Du hier wirklich nichts anderes machst als zu trollen.
    Und auf solche Leute wie Dich hat hier niemand Bock.
    Für Dich ist das beste Du gründest ein eigenes Forum und unterhältst Dich mit Dir selber, da findet Dich dann wenigstens eine Person cool und hört sich Deinen Brainfuck an.
    Du vertrittst nicht Deine eigene Meinung, Du machst nur alles und jeden Blöd an, was anderes scheinst Du in Deinem Leben nicht gebacken zu bekommen.
    Tu Dir selber einen Gefallen und betätige den Account lösch Button, von der Seite, den Redis und den Usern hältst Du eh nichts, also kannst Dich auch einfach mal gepflegt im Klo runter spühlen...
    "Keiner hat hier Bock auf deinen Brainfuck, keiner findet dich hier cool, du kriegst nix gebacken, spül dich im Klo runter ! " (und nen Duden hinterher).

    Wie kann man sich nur wegen nem Post so aufregen und so platte Beleidigungen und Unterstellungen vom Stapel lassen ?
    Wer geht in ein Forum mit der Hoffnung, das ihn da jemand cool findet ?
    Wer hat sich schon wieder so ein fürchterlich, lauwarmes Wort ("trollen") aus den zarten Fingerchen gesaugt ?
    (Oh Gott, was ist das Gegenteil davon ?)

    Ihr könnt beide den Duke nicht leiden, also seid ihr vom selben Schlag !
    Der eine will was "trollen" der andere ....hm "schaukeln" vielleicht ?

    Egal, der Duke findet euch beide zum lachen und zieht gepflegt die Spülung.

  15. #15
    Leander96ps
    Gast

    Standard

    Was lange währt wird endlich sch****e!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •