Die Redaktion will's wissen: Wer ist unser ältester User?

60!!!
Wow und ich dachte mit 39 wäre ich schon ein alter hase.
Bin immerhin(mit unterbrechung) seit der glorreichen amiga-games ein halbwegs treuer leser.
 
Ich bin mit 44 Jahren vielleicht nicht der älteste, aber sicher einer der aktivsten User hier im Forum. :)
Zocken tue ich seit 35 Jahren (aber mit vielen Unterbrechungen).

frankcyna.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt schaukeln wir uns langsam hoch, ich biete 48, wer bietet mehr? :)
 
Die VGA, Games Aktuell, lese ich schon seit 2003 und ist die einzige Videospielzeitschrift, der ich bisher unentwegt die Treue gehalten habe. Tja, mit 36 Jahren bin ich ja anscheinend noch im Mittelfeld. Jedenfalls ist es schön zu sehen, dass man auch noch mit 60 Jahren Freude beim SPIELEN haben kann, was mich ungemein beruhigt. Gruss TrakLL
 
Hui, ich dachte auch schon dass ich mit 39 Jahren zu den ältesten Usern gehöre.

Schön wenn man mit 60 noch Spaß am Zocken hat. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass ich mal damit aufhöre.

Man ist halt damit groß geworden. Mit Pong fing es auch bei mir an..
 
Ich dachte auch, mit 40 gehöre ich zu den älteren Semestern hier. Schön, dass es welche gibt, die noch älter sind und immer noch aktiv zocken.
Hoffe sehr, wie SgtMeyckie auch mit 60 noch zu den aktiven Gamern zu gehören 8-)
Und bin auch mal gespannt, ob hier jemand unseren Sgt überbieten kann :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mit 35 ein richtiger Jungspund in der Runde. Ich grüße alle alten Hasen... Vielleicht zocken wir alle irgendwann mal gemeinsam im Altersheim. Schön Essen auf Rädern, Whisky satt aus der Schnabeltasse und vieeel Zeit für Games... Herrliche Zeiten stehen uns bevor!:)
 
60 jahre??? krass...hoff ma, dass ich in dem alter auch noch zock.
 
Ich dachte auch, mit 40 gehöre ich zu den älteren Semestern hier. Schön, dass es welche gibt, die noch älter sind und immer noch aktiv zocken.
Hoffe sehr, wie SgtMeyckie auch mit 60 noch zu den aktiven Gamern zu gehören 8-)
Und bin auch mal gespannt, ob hier jemand unseren Sgt überbieten kann :-D

40? Du alter S... ähhh. Warte mal. in ziemlich genau einem Monat bin ich auch 40!!! :( Ich hoffe meine Transformation in einen Mann "mittleren Alters" tut nicht weh!? :heul:

Grüße und Glückwünsch an SgtMeyckie! :hoch:

Außerdem Grüße an alle C64 Veteranen :)
 
ich bin der älteste... 94 beschreibt nicht das Geburtsjahr sondern das Alter. ;D
 
me = 41.
Puh, da bin ich ja doch nicht so alleine.
Kenne im Bekanntenkreis niemanden, der mein Hobby teilt.
 
für mich persönlich das beste spezial. ich wollte schon immer wissen wie alt die community ist. ich dachte schon mit 29 währe ich eine der ältesten. das freut mich sehr das viele noch ältere unter uns sind. :)
 
Dachte auch das ich mit 29 schon zu den älteren gehöre, finde gut das es nicht so ist, denn jetzt kann ich mich noch auf viele Jahre zum Zocken freuen.
 
Wow. 60 Jahre! Wo andere zum Kaffekränzchen gehen, zockt der andere Games. XD
Finde ich cool.
Ich, mit meinen 22 Jahren, kann da nicht mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück