Seite 6 von 6 123456
  1. #76
    Avatar von PS_Gizmo
    Mitglied seit
    08.04.2009
    Beiträge
    23
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Als ich nach Wochen des Trainings morgens um 1.30 Uhr mit schweißnassen Händen mein Lenkrad umklammernd und in meinem Rennsitz sitzend die GT-R Trophy in Gran Turismo 5 eingefahren hatte. Ich war so geflasht, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Und ich mussteein paar Stunden später zur Arbeit... ich glaube ich bin selbst da noch mit einem fetten Grinsen im Gesicht rumgelaufen *g*.

  2. #77
    GTA 3
    Gast

    Standard

    Also mein besten Spielemomment war ganz klar in Modern Warfare 1, sowohl Offline als auch Online. Die Singleplayerkampagne hat mich die ganze Zeit gefesselt und es gab ken Momment an dem es langweilig wurde. Und dann kamm das Ende und dass.... war verflucht traurig und einfach genial inszeniert! Ein Hoch auf die Entwicker. Daselbe gilt auch für MW 2 in der Kampagne.

    Es gab aber noch weitere Spiele die genial waren.

    Halo zum Beispiel, ist einfach episch, ganz besonders das letzte Level, wo du unter Zeitdruck das Raumschiff erreichen musst und während dessen wird der Soundtrack mit der E-Gitarre gespielt. Das ist einfach...göttlich.

    Dann hat mir noch Splinter Cell Conviction und GTA IV richtig gut gefallen und jetzt kommt noch ein Highlight.

    SKATE. 1!
    Das war ein richtig Klasse Skateboardspiel, ganz besonders die abartige neue Steuerung war richtig klasse, man war das spaßig und dann noch Online mit Freunden..
    Ach so langsam vermiss ich wieder meine Xbox 360. Leider hat EA vor kurzem die Server dafür heruntergefahren. Naja es gibt ja auch Teil 2 & 3.

    Dann gabs da noch Pokemon für den Gameboy Color.
    Als ich klein war, hab ich immer nur das gespielt und es hat mich richtig gefesselt. hahah
    was man als Kinder so dolle fand, die heutigen Pokemons sind aber auch nicht schlecht,
    ich bin sogar in Überlegung mir extra Pokemon Schwarz und ne Nintendo 3DS zu kaufen!

    Meine zweite Konsole war die Xbox 1
    und da drauf habe ich immer wieder gern Rainbow Six 3 Raven Shield und XIII gespielt.
    2 Topspiele damals, und ich muss sagen auch wenn RSV 3 nicht so wie auf den PC ist(keine Vorplanung) muss ich sagen, es war trozdem sehr gut das es eine eigene Story hatte. So das wars von mir!

  3. #78
    Avatar von Sora223
    Mitglied seit
    31.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Neben dem Ende von Crisis Core: Final Fantasy 7 (viiiiele Kommentare weiter unten habe ich das schonmal geschrieben ), bleibt mir vor allem Red Dead Redemption immer in Erinnerung. Ich habe mir das Game relativ früh zugelegt und es nach wenigen Spielstunden erstmal weggelegt. Am 30.12.2010 hab ichs dann morgens wieder rausgeholt - und an diesem Tag von 12 bis 19 Uhr pausenlos gezockt. Ich habe jeden Moment so sehr genossen, aber das Ende.. Das "wahre" Ende. Dead Man's Gun ist mit das beste Lied, dass ich je in einem Spiel gehört habe

  4. #79
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Vor einigen Jahren und nach bestimmt 3Monaten unregelmäßiger Spielzeit und dann einem letzten endnervten durchzocktem Wochenende, habe ich endlich den Boss von Final Fantasy 10 nieder gemetzelt, welches auch nur gut 3Std. gedauert hat. Ich war zu dem Zeitpunkt eine mischung aus frustiert und stolz. Stolz weil der mist endlich durch ist, frustiert, weil ich das ende doch recht lala fand. Danach flog das Game in die Ecke und war nicht mehr gesehen bis heute
    Geändert von AzziPerlenSound (13.08.2011 um 12:02 Uhr)
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  5. #80
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.02.2011
    Beiträge
    512

    Standard

    Als ich bei mario golf auf dem nes das erste und einzige mal gegen einen der KI-gegner gewonnen habe. Die waren sogar auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad kaum zu biegen. Kann aber auch sein, dass ich einfach nur verdammt schlecht war. Egal. Luigi wurde geowned.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •