Seite 1 von 9 12345678 ...
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

    WICHTIGER HINWEIS VON DOM: BITTE ACHTET AUF SPOILER UND VERSTECKT DIESE IM NOTFALL IN EINEM SPOILER-TAG! DANKE!
    Geändert von Dominic Eskofier (05.08.2011 um 10:57 Uhr)

  2. #2
    Avatar von ryancooper016
    Mitglied seit
    27.01.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    428

    Standard

    hmm... meine schlimmsten momente sind eigentlich immer jene, wo einer der charaktere stirbt..
    am schlimmsten wars glaub ich bei FFVII Crisis Core als Zack draufging. da hab ich echt geheult wie'n kleines kind.
    oder auch das ende von halo reach. da hab ich mich so verlassen, hilflos und ausgeliefert gefühlt.
    hmmm.. aber sowas machts aus. man braucht einfach momente die sich einprägen
    Zitat Tim Schrick: "Ich rase wie eine angesengte Sau um die Ecken, und ich finde Drehzahlbegrenzer auch schwul."

  3. #3
    Avatar von madad87
    Mitglied seit
    11.06.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Mass effect wo ich meinen Eidechsenfreund umlegen musste!
    und im 2en ist bei mir noch jemand meiner crew abgetreten.
    bei contra wollt ich mein controller essen!! ( gab noch ein jap. ps1 sidescrolling Hasspiel!!!!)

  4. #4

    Mitglied seit
    05.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich sag nur: Duriel aus Diablo2

    ...Frust pur

  5. #5
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ganz klar: Im Spiel The Darkness, wo Jenny von Paulie und Shrote im Orphanage ermordet wurde. Das war so krass, damit hätte ich niemals gerechnet! Ich habe den Hass von Jackie Estacado förmlich mitgefühlen können.
    Spoiler:

  6. #6
    Redaktion

    Mitglied seit
    29.07.2010
    Beiträge
    467

    Standard

    Hm also am schlimmsten/traurigsten fand ich ehrlich gesagt am Ende von Fable 2 als
    Spoiler:
    Es war ungefähr 2 Uhr in der Nacht, ich war hundemüde (haha) und dachte nur "NEIIIIIIÄÄÄÄN!"

    Und selbstverständlich GTA IV, wo einer meiner liebsten Menschen auf der Welt sterben musste. Nur weil ich auf die Person gehört hatte ...

    Oh und frustigster Moment aller Zeiten: In Bayonetta ungefähr jedes Mal, wenn ich auf Grace & Glory oder - noch schlimmer - auf Gracious & Glorious getroffen bin. Keine Hexenzeit möglich, übelster Schadensoutput - ich bin unzählige Male gestorben und musste echt oft die Konsole einfach sofort ausschalten, um nicht irgendwas gegen die Wand zu werfen. Hab dann zur Beruhigung irgendwas gelesen oder im Fernsehen geguckt

    ---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:42 Uhr ----------

    Zitat Zitat von madad87 Beitrag anzeigen
    Mass effect wo ich meinen Eidechsenfreund umlegen musste!
    und im 2en ist bei mir noch jemand meiner crew abgetreten.
    bei contra wollt ich mein controller essen!! ( gab noch ein jap. ps1 sidescrolling Hasspiel!!!!)
    Du meinst Wrex? Q_Q Wie konntest du nur Wrex töten!

  7. #7

    Mitglied seit
    04.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Als ich Killzone 3 mit einem Kumpel Splitscreen auf Elite durchgespielt habe, um die Gold-Trophy zu erhalten und ich dann nach etwa 11 Stunden und genau 79 Toden feststellen musste, dass man das ganze hätte solo machen müssen.

  8. #8

    Mitglied seit
    05.08.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Dead Space 2 das sich selbst wiederregenerierende Monster..
    Im ersten Teil war`s noch okay da war das Ding in die Story miteingebunden....
    aber in den letzten 5 Minuten taucht in Teil 2 dann noch so`n Mistvieh auf, ohne das man i-wie was mitbekommen hat.
    Das hat einem echt die Lust am Zocken genommen

  9. #9

    Mitglied seit
    05.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    eindeutig in FFVII als Aerith starb und man nichts dagegen machen konnte


    (da is kein spoiler nötig kennt eh jeder schon )

  10. #10

    Mitglied seit
    05.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Als es hies das von Command & Conquer kein Game mehr kommen wird & wie sie C&C 4 so verunstalteten.

  11. #11
    Avatar von Psycho_Joker
    Mitglied seit
    24.01.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    Auf jeden Fall die scheiß verf*ickten Engel aus Ghostbusters the Video Game. Ich fand die stelle so unfair das ich nach dem 15. versuch erstmal für eine halbe woche pause machen musste. Als kleines Video bsp.:

    http://www.youtube.com/watch?v=BW29VawVcyM

    Sogar der Moderator ist am Verzweifeln

  12. #12
    Avatar von seriousnukem
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    364

    Standard

    In Left 4 dead auf experte mit nem Kumpel im splitscreen!
    soooo weiiit!
    schon am finale!!!!
    aber 15 mal verloren und danach keinen Bock mehr gehabt.
    Oder bei teil 2.
    wir gehen in the passing.
    auf experte-
    wumms TANK!
    kommt und hat uns alle mit einem Auto kaputtgeschlagen!
    Und dass ist 4 mal hintereinander passiert.XD

  13. #13
    Avatar von XDesert-SnakeX
    Mitglied seit
    04.08.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    Der bisher beste Moment in einem Videospiel war für mich in Metal Gear Solid 4. Eigentlich hielt dieser Moment das ganze Spiel über an da es einfach nochmal als Solid Snake in den Einsatz ging. Und dann der Moment auf Shadow Moses Island, einfach nur genial. Und wenn ich so an knifflige Szenen denke muss ich immer wieder an die Wesen aus uncharted 2 denken, die sind auf Extrem Schwer einfach mal zum erbrechen .

  14. #14

    Mitglied seit
    29.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Eindeutig Warcarft 3 als Arthas seinen Vater
    Spoiler:

    Die Szene muss man gesehen haben
    Geändert von Dominic Eskofier (05.08.2011 um 10:59 Uhr) Grund: Spoiler ;)

  15. #15
    Avatar von wesker70
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    48
    Beiträge
    1.527
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    MGS2, extreme, wenn Solidus Raiden würgt. Eine Mörder-Button-Mash Aktion, habe fast drei Wochen (!!!) gebraucht, bis ich das hinbekam :-(
    RE 4, der mutierte Salazar. Habe den Kampf nur einmal regulär geschafft, nehme sonst jedes Mal den Raketenwerfer. Ansonsten erleide ich zu oft einen Sudden-Death....
    Dead Space 2, Hard Core Mode. Da lernt man, Games zu hassen :-(
    Ich habe eine PS4, alle anderen Konsolen sind für Mädchen....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •