Seite 2 von 4 1234
    Gelöscht

Standard

Boa üüüüüübel. Werde mich morgen selber überzeugen, aber das ist schon krass.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Ist das ernstgemeint? So einem Spiel 90% geben, grenzt an Dummheit.
    Stimmt 94% wären besser gewesen.

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, kann man den Reviewern heutzutage überhaupt noch glauben oder werden sie echt nur von den Publishern bestochen oder haben einfach Schiss vor Konsequenzen, wenn sie einen niedrigen Score geben? Es kann doch nicht sein, dass das Game hier 90 bekommt und auf Metacritic eine Userbewertung von 2.8 auf 360 und 2.2 auf PS3 hat. Das sind doch auch nur Gamer, die dort ihre Bewertung abgeben und keinesfalls anders, als die Reviewer. Erklärt mir das mal bitte...
    Ich hoffe Du hast die Frage jetzt nicht im Ernst gestellt oder?
    Ich sag nur so viel, BF3 bewerte ich mit (1/10) Punkten, gespielt hab ich es aber nicht.
    So läuft das auf solchen Seiten, daher sind mir solche Bewertungen von solchen und ähnlichen Seiten mehr als egal, denn solche Seiten sind Tummelplätze für Kurzpimmel und von daher absolut nicht aussagekräftig.

Und bitte kommt mir nicht mit Verschwörungstheorien von EA / BF3...
    Revolution, ähm Verschwörung...ach scheiss egal, Hauptsache es rollen Köpfe...http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_b_144.gif

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Du hast die Frage jetzt nicht im Ernst gestellt oder?
    Ich sag nur so viel, BF3 bewerte ich mit (1/10) Punkten, gespielt hab ich es aber nicht.
    So läuft das auf solchen Seiten, daher sind mir solche Bewertungen von solchen und ähnlichen Seiten mehr als egal, denn solche Seiten sind Tummelplätze für Kurzpimmel und von daher absolut nicht aussagekräftig.
    Natürlich, erklät auch, warum die Vorgänger noch relativ gute Bewertungen hatten und MW3 damit die absolute Ausnahme bildet...

Dass du BF3 mit 1/10 bewertet hast, ohne es zu spielen, ist auch so eine Sache, einfach arm.

Die Reviewer haben einfach, auf gut Deutsch, keine Eier in der Hose. Nachdem, was bei dem Joystick Review von Heavy Rain passiert ist, haben die Tester doch Schiss ohne Ende. Und du kannst mir nicht erzählen, dass die sich nicht bezahlen lassen, wenn Tester für ein Spiel werben und gute Wertungen verteilen, schließlich wollen die Publisher nur gute Reviews haben, damit sich das Teil gut verkauft.

Die GA beschwert sich über keine Innovationen etc? Kein Wunder, ihr bewertet das Spiel ja trotzdem mit einer sehr guten Note, warum sollen dann die Entwickler was ändern...
    Geändert von Mont4n4 (08.11.2011 um 20:53 Uhr)
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Natürlich, erklät auch, warum die Vorgänger noch relativ gute Bewertungen hatten und MW3 damit die absolute Ausnahme bildet...
    Klar MW2 hat ne 6.0 gehabt, tolles Ergebnis.
    Das diesesmal die Wertung bei den Usern noch mieser ist ist auch klar, denn noch nie gab es so einen Fanboy-Krieg wie bei den Aktuellen Versionen der Spiele.
    Ich kann mich nur wiederholen, solche Portale sind absolut 0 informativ, sie sind nichts anderes als große Spielwiesen für Trolle und dienen lustigerweise immer wieder als Quelle für Trolle auf anderen Seiten.
    Auch das alles sind wiederum Gründe warum ich von der ganzen Zockerei nur noch genervt bin, überall liest man nur noch dumme Kommentare und "muss" sich permanent rechtfertigen warum man dieses oder jenes gerne Spielt und das ist schlich einfach zum kotzen.

Dass du BF3 mit 1/10 bewertet hast, ohne es zu spielen, ist auch so eine Sache, einfach arm.
    Ich sehe ein Zaunspfahl reicht Dir nicht, Du verlangst nach einem ganzen Zaun.
    Merk mir das fürs nächste mal.

Und du kannst mir nicht erzählen, dass die sich nicht bezahlen lassen, wenn Tester für ein Spiel werben und gute Wertungen verteilen, schließlich wollen die Publisher nur gute Reviews haben, damit sich das Teil gut verkauft.
    Das ist so eine Geschichte, mag sein das da auch Gelder fließen, solange das aber nicht bewiesen ist bewegt man sich im Rahmen einer Unterstellung.
    Im Prinzip ist mir das aber auch alles absolut egal, denn die ganze Branche ist im Grunde nichts anderes als ein großer Kindergarten.
    Geändert von Dr. Kratos666 (08.11.2011 um 21:05 Uhr)

Blog-Einträge
    3

Standard

etwa 5 Stunden anspruchlose Spielzeit und dafür 96%?

Standard

Klar MW2 hat ne 6.0 gehabt, tolles Ergebnis.
    Das diesesmal die Wertung bei den Usern noch mieser ist ist auch klar, denn noch nie gab es so einen Fanboy-Krieg wie bei den Aktuellen Versionen der Spiele.
    Ich kann mich nur wiederholen, solche Portale sind absolut 0 informativ, sie sind nichts anderes als große Spielwiesen für Trolle und dienen lustigerweise immer wieder als Quelle für Trolle auf anderen Seiten.
    Auch das alles sind wiederum Gründe warum ich von der ganzen Zockerei nur noch genervt bin, überall liest man nur noch dumme Kommentare und "muss" sich permanent rechtfertigen warum man dieses oder jenes gerne Spielt und das ist schlich einfach zum kotzen.
    Du darfst aber nicht vergessen, dass es auch Fanboys gibt die dem Spiel ne 10ner Wertung geben was es doch etwas ausgleicht
    Aber im Grunde genommen stimmt dein Aussage natürlich, da es warscheinlich mehr Hater als Fanboys gibt.

Aber dass der SP 90% bekommt spricht eigentlich für sich.

Der Gamestar Test triffts besser, obwohl auch dort der Sp der beiden Shooter locker um 5% weniger bekommen hätte können.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:45 Uhr ----------

Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    Du darfst das Uservoting nicht mit der Wertung vergleichen.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    Wie halt bei jedem aktuellen Shooter, wenn man ein solches Genre zockt , dann darf man keinen Anspruch erwarten.

Standard

Wie halt bei jedem aktuellen Shooter, wenn man ein solches Genre zockt , dann darf man keinen Anspruch erwarten.
    Da muss ich dir aber wieder sprechen. Was ist mit Half-Life, The Chronicles of Riddick, Bioshock und No one Lives forever?

Und es gibt genug Shooter die ne besondere Story oder andere besondere Merkmale haben.

Leander96ps
    Gast

Standard

Die Tester auf der ganzen Welt meint wohl, dass Call of Duty wieder einmal besser als Battlefield 3. Nach 44 Tests liegt der Score von MW3 bei 90. Höchste 100, tiefste 70.

Standard

Zitat Zitat von Leander96ps Beitrag anzeigen
    Die Tester auf der ganzen Welt meint wohl, dass Call of Duty wieder einmal besser als Battlefield 3.
    Ganz schön schwer mit einer Hand zu schreiben.

Leander96ps
    Gast

Standard

Ganz schön schwer mit einer Hand zu schreiben.
    Ja, diese Tester sollte man einfach ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von Leander96ps Beitrag anzeigen
    Ja, diese Tester sollte man einfach ignorieren.
    Ich glaube du hast meinen Post nicht verstannen.

Leander96ps
    Gast

Standard

Ich wollte deinen Post extra nicht verstehen. Der war so...

Gelöscht

Standard

Da muss ich dir aber wieder sprechen. Was ist mit Half-Life, The Chronicles of Riddick, Bioshock und No one Lives forever?

Und es gibt genug Shooter die ne besondere Story oder andere besondere Merkmale haben.
    Das sind alles Spiele wo man ohne Plan einfach drauf los datteln kann, da gibt es keinen Anspruch und half life mag zwar überall als Shooter geführt werden, aber das ist in meinen Augen kein typischer Vertreter des Genres.

Wundert mich nicht, er sammelt nur Punkte im Forum mit seinen Posts.

Leander96ps
    Gast

Standard

Wundert mich nicht, er sammelt nur Punkte im Forum mit seinen Posts.
    Endlich weiss jemand mein wahrer Grund hier auf GamesAktuell.de zu sein.

On Topic: Ich werde mir MW3 diese Woche noch holen, mal schauen ob die Kampagne wirklich nur so kurz ist.