Call of Duty - Modern Warfare 3: Test der grandios inszenierten Kampagne - der Dritte Weltkrieg hat begonnen!

Meine Kopie wurde heute morgen in das Flugzeug verladen, morgen sollte es da sein :)
 
Ins Flugzeug?:huh:
Woher weißt das denn?
War der Pilot vorher bei Dir?:huh:

Dank Amazon+DHL kann man ja wunderbar die Lieferung verfolgen. Es is so nice, dass man heutzutage für einen Versand aus Amerika nicht viel länger braucht als für einen nach Deutschland. Ich meine mein Game wurde am 7.11 irgendwo in Ohio losgeschickt und ist am 9.11 in Berlin. Einfach nur awesome :)
 
Dank Amazon+DHL kann man ja wunderbar die Lieferung verfolgen. Es is so nice, dass man heutzutage für einen Versand aus Amerika nicht viel länger braucht als für einen nach Deutschland. Ich meine mein Game wurde am 7.11 irgendwo in Ohio losgeschickt und ist am 9.11 in Berlin. Einfach nur awesome :)
Ach so Du hast bei den Amis bestellt, na dann ist es logisch das das per Flieger kommt, mit dem Äppelkahn würde das wohl zu lange dauern.:D
 
Wäre da nicht der überragende Multiplayer, ist das ein Spiel, was man sich für einen Abend prima aus der Videothek ausleihen könnte. ;)
Ich hoffe, morgen kommt meine Lieferung! Bis Skyrim genau der richtige Kontrast zu Forza 4. Das kann ich langsam nicht mehr sehen. :D
 
steam updated noch - gleich gehts los :>

ach ja nich 65 euro - sondern 39,99 beim saturn *thumbs up*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das ernstgemeint? So einem Spiel 90% geben, grenzt an Dummheit.
 
Ganz ehrlich, kann man den Reviewern heutzutage überhaupt noch glauben oder werden sie echt nur von den Publishern bestochen oder haben einfach Schiss vor Konsequenzen, wenn sie einen niedrigen Score geben? Es kann doch nicht sein, dass das Game hier 90 bekommt und auf Metacritic eine Userbewertung von 2.8 auf 360 und 2.2 auf PS3 hat. Das sind doch auch nur Gamer, die dort ihre Bewertung abgeben und keinesfalls anders, als die Reviewer. Erklärt mir das mal bitte... :rolleyes:

Call of Duty: Modern Warfare 3 for Xbox 360 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

Und bitte kommt mir nicht mit Verschwörungstheorien von EA / BF3... :runter:
 
Die Singleplayer Kampagne hat mich entäuscht! Der Multiplayer macht zwar Spaß, ist aber so ähnlich wie MW2! Da hätten die wie in BO Emblems machen sollen. Test find ich gut beschrieben, aber die Wertung ist alles andere alls gut! Die Singleplayer von BF3 fand ich besser inszeniert!
 
Ist das ernstgemeint? So einem Spiel 90% geben, grenzt an Dummheit.
Stimmt 94% wären besser gewesen.:ugly:

Ganz ehrlich, kann man den Reviewern heutzutage überhaupt noch glauben oder werden sie echt nur von den Publishern bestochen oder haben einfach Schiss vor Konsequenzen, wenn sie einen niedrigen Score geben? Es kann doch nicht sein, dass das Game hier 90 bekommt und auf Metacritic eine Userbewertung von 2.8 auf 360 und 2.2 auf PS3 hat. Das sind doch auch nur Gamer, die dort ihre Bewertung abgeben und keinesfalls anders, als die Reviewer. Erklärt mir das mal bitte... :rolleyes:
Ich hoffe Du hast die Frage jetzt nicht im Ernst gestellt oder?:palm:
Ich sag nur so viel, BF3 bewerte ich mit (1/10) Punkten, gespielt hab ich es aber nicht.
So läuft das auf solchen Seiten, daher sind mir solche Bewertungen von solchen und ähnlichen Seiten mehr als egal, denn solche Seiten sind Tummelplätze für Kurzpimmel und von daher absolut nicht aussagekräftig.

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/call-of-duty-modern-warfare-3

Und bitte kommt mir nicht mit Verschwörungstheorien von EA / BF3... :runter:
Revolution, ähm Verschwörung...ach scheiss egal, Hauptsache es rollen Köpfe...http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_144.gif
 
Ich hoffe Du hast die Frage jetzt nicht im Ernst gestellt oder?:palm:
Ich sag nur so viel, BF3 bewerte ich mit (1/10) Punkten, gespielt hab ich es aber nicht.
So läuft das auf solchen Seiten, daher sind mir solche Bewertungen von solchen und ähnlichen Seiten mehr als egal, denn solche Seiten sind Tummelplätze für Kurzpimmel und von daher absolut nicht aussagekräftig.
Natürlich, erklät auch, warum die Vorgänger noch relativ gute Bewertungen hatten und MW3 damit die absolute Ausnahme bildet...

Dass du BF3 mit 1/10 bewertet hast, ohne es zu spielen, ist auch so eine Sache, einfach arm.

Die Reviewer haben einfach, auf gut Deutsch, keine Eier in der Hose. Nachdem, was bei dem Joystick Review von Heavy Rain passiert ist, haben die Tester doch Schiss ohne Ende. Und du kannst mir nicht erzählen, dass die sich nicht bezahlen lassen, wenn Tester für ein Spiel werben und gute Wertungen verteilen, schließlich wollen die Publisher nur gute Reviews haben, damit sich das Teil gut verkauft.

Die GA beschwert sich über keine Innovationen etc? Kein Wunder, ihr bewertet das Spiel ja trotzdem mit einer sehr guten Note, warum sollen dann die Entwickler was ändern... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, erklät auch, warum die Vorgänger noch relativ gute Bewertungen hatten und MW3 damit die absolute Ausnahme bildet...
Klar MW2 hat ne 6.0 gehabt, tolles Ergebnis.:rolleyes:
Das diesesmal die Wertung bei den Usern noch mieser ist ist auch klar, denn noch nie gab es so einen Fanboy-Krieg wie bei den Aktuellen Versionen der Spiele.
Ich kann mich nur wiederholen, solche Portale sind absolut 0 informativ, sie sind nichts anderes als große Spielwiesen für Trolle und dienen lustigerweise immer wieder als Quelle für Trolle auf anderen Seiten.
Auch das alles sind wiederum Gründe warum ich von der ganzen Zockerei nur noch genervt bin, überall liest man nur noch dumme Kommentare und "muss" sich permanent rechtfertigen warum man dieses oder jenes gerne Spielt und das ist schlich einfach zum kotzen.

Dass du BF3 mit 1/10 bewertet hast, ohne es zu spielen, ist auch so eine Sache, einfach arm.
Ich sehe ein Zaunspfahl reicht Dir nicht, Du verlangst nach einem ganzen Zaun.
Merk mir das fürs nächste mal.;)

Und du kannst mir nicht erzählen, dass die sich nicht bezahlen lassen, wenn Tester für ein Spiel werben und gute Wertungen verteilen, schließlich wollen die Publisher nur gute Reviews haben, damit sich das Teil gut verkauft.
Das ist so eine Geschichte, mag sein das da auch Gelder fließen, solange das aber nicht bewiesen ist bewegt man sich im Rahmen einer Unterstellung.
Im Prinzip ist mir das aber auch alles absolut egal, denn die ganze Branche ist im Grunde nichts anderes als ein großer Kindergarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück