Die größten Zeitfresser 2011: Für diese Games wird euch eure Freundin verfluchen - oder gar verlassen?

Fallout ist ja auch so ein Kandidat.Es vergeht ja soviel zeit.
Selbst wenn ein SP kurz ist mir aber sehr gefällt,ist 2-3 x zocken pflicht.
Ergo,man verbringt verdammt viel zeit mim zocken. :D
 
Meine Freundin würde mich kaum wegen meiner Games verlassen, die spielt ja selber verhältnismäßig viel. :D
Aber wenn ich CoD oder Forza zocke, ist sie manchmal von der Lautstärke genervt. Wenn ich Skyrim spiele, fiebert sie immer mit und da sagt sie auch nichts gegen die Soundkulisse.
 
Skyrim ist ein Zeitfresser, aber ein angenehmer in diesen dunklen Tagen. Meine Frau spielt genauso gerne das Spiel wie ich. Deswegen gibt es diesbezüglich keinen Streit, höchstens darüber, wer spielen darf.
 
X3!
mal eben starten, einen Sektor suchen für eine neue Station oder einen Komplex, alles durchrechnen und nen Transporter anmieten und schon ist wieder Mitternacht ;)
alleine das "fliegen und nichts tun" nimmt ne Menge Zeit in Anspruch
 
Diablo 2 fehlt eindeutig. "Nur mal schauen ob grad ein guter Server on ist. Ach nen Baalrun kann ich auch noch machen. Wenn ich schon einmal dabei bin, können auch alle Aktbosse geowned werden. -> "Blick auf die Uhr" -> WTF-Blick im Gesicht -> Schon 10h vorbei?" und so passiert das ständig.
 
Mit Forza Motorsport 4 ist man (wie schon in Teil 3) ebenfalls viele, viele Stunden beschäftigt, bis man es durchgespielt hat. Auch Autorennspiele können richtig viel Zeit fressen!
 
Freundin? Also entweder ihr spart Frauen aus oder ihr geht davon aus das alle spielenden Frauen Lesben sind. Ja ich weiß was darunter steht aber eure Überschrift ist Mist.
 
Was haben eigentlich alle gegen die Spinnen in Skyrim? Find es sind die einfachsten Gegner :D
 
Schön, dass die Mitglieder der community mit ihren Beiträgen zu dieser news beweisen, dass sie nicht so mittelalterliche Hirnkrusten haben, wie es die Headlines von GamesAktuell (...oder GamesMedieval??) vielleicht gerne hätten!
 
Mit Forza Motorsport 4 ist man (wie schon in Teil 3) ebenfalls viele, viele Stunden beschäftigt, bis man es durchgespielt hat. Auch Autorennspiele können richtig viel Zeit fressen!
Wo soll auch bei nem Rennspiel das Ende sein ? :D
Es geht immer weiter. (schön so)
 
Freundin? Also entweder ihr spart Frauen aus oder ihr geht davon aus das alle spielenden Frauen Lesben sind. Ja ich weiß was darunter steht aber eure Überschrift ist Mist.
So etwas in der Art dachte ich mir auch beim Lesen der Überschrift. Ich fühle mich aber sowieso nicht angesprochen, da ich keine Freundin habe :ugly:
 
also eher müsste mich ein spiel verluchen weil ich es gekauft habe und wegen der freundin keine zeit habe es zu spielen haha.. ;)
 
2011 ist bei mir das Forza Jahr.
Nach dem ich im Januar mit Forza 3 angefangen habe und damit fast drei Monate beschäftigt war ist nun seit Oktober Forza 4 dran.
Hab das spiel ja erst 300 Stunden gespielt.:ugly:
 
Skyrim ist einfach nur riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeesig, ich reite schon seit zig Stunden nur durch die Welt und erforsche sie (nebenbei Erze sammeln u. Angreifer killen) ohne Dörfer, Höhlen etc sofort zu betreten einfach nur Orte entdecken damit ich danach "zügig" Questen kann. Wahrscheinlich habe ich noch nicht nicht mal die Hälfte aller Orte entdeckt, wenn ich den Letzten gefunden habe kann ich meinem Pferd sicher den Gnadenschuß geben. Ich rechne mal mit locker 200 - 300 Stunden Spielzeit so intensiv wie ich das Spiel abklapper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück