Uncharted 3 - Leser-Test von ~Flash~

Das Spiel ist definitiv ne Kaufempfehlung , nur irgendwie ist bei mir der Reiz verflogen . Ich dachte ich muss es unbedingt haben , hab mich auch gefreut . Gezockt, sogar kurz den Multiplayer angeworfen , doch ich kanns nicht beschreiben. Jetzt stehts im Regal , und ich denke immer wieder ich sollte es nochmal durch spieln . doch dann lege ich immer wieder was anderes ein .
Bin ich schon so verwöhnt , Irgendwie komisch , bei Mafia gings mir auch so .
Perfekt inszinierte Spiele , aber irgendwas fehlt mir noch ..
Die Idee, Drake mal in jungen Jahren, war mal was Neues . Werds wohl doch noch mal einlegen ^^
 
@vauman: Mir gehts da ähnlich mit UC3.

Als ich UC 3 das erste mal spielte hatte ich selten so viele: "Boah, wie geil ist das denn inszeniert!?"-Momente.

Aber in etwa so wie bei Filmen, einmal gesehen und dann kann und will ich den Film eine lange Zeit nicht mehr sehen. Ausnahmen gibt es allerdings...

Grafik und Sound sind aller erste Sahne!
Die Steuerung hat macken, wenn auch eher wenige.
Größter Kritikpunkt ist die SAU DUMME Ki, so blöde habe ich schon lange keine Ki mehr erlebt, leider!

AKT 1 und 2 habe ich auch kooperativ gespielt. Wie immer sind Spiele mit Koop eine Berreicherung. Leider fällt die Grafik und Story deutlich ab, schade eigentlich.

Sich extra eine PS 3 zulegen nur um Uncharted oder Killzone spielen zu können, so wie ich es tat, kann ich aber eher weniger empfehlen.
Ich bin zwar froh diese exklusiven Titel mal gespielt haben zu dürfen, jedoch hätte ich das Geld lieber in 1-2 Wochen Urlaub investieren sollen.
Ich werde mir für die nächste Konsolengeneration definitiv nur noch eine Konsole anschaffen.

Der Test gefällt mir gut! :hoch:

Aber letztendlich muss es ja auch jeder für sich entscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Test! Hat mir gut gefallen. Kurz und kanpp alles erwähnt, was Erwähnung finden sollte.
Ich fand Teil 3 bisher am besten. Grafisch hat Naughty Dog nochmal eins drauf gesetzt, auch wenn einem das Spielprinzip und die Levelarchitektur teilweise bekannt vorkam. Die Faustkämpfe zu Beginn und dann immer mal wieder zwischendurch haben mir super gefallen, das sorgte für noch mehr Abwechsung. Die Kaufempfehlung kann ich bestätigen, geiles Spiel! :hoch:
 
Danke für euer Lob. Es ist das erste mal seit Langen, dass ich wieder einen Test geschreiben habe. Mir Fehlt der Wertungskasten - Schade drum!

Leider scheint es ein negativer Trend zu sein, dass Spiele - egal welchen Genres einen geringen Wiederspielwert besitzen. Das trifft nicht auf jedes Game zu, dennoch ist dieser - sagen wir mal - Verfall zu beobachten.
Woran das liegt kann ich auch nicht beantworten. Viele Spiele sind gut und man wartet Teilweise sehr Lang, fast zu Lang...dann ist es endlich da und man Zockt es auf Teufel komm raus. Danach ist dann irgendwie die Luft raus. Schade, denn kein gut gemachtes Spiel hat es verdient in einen Regal zu Vertstauben nachdem es einmal Durchgezockt wurde
 
Ein wirklich toller Test! *daumen hoch

Da bekommt man richtig Lust zu spielen.

Am besten finde ich den Teil wo du die Szene auf dem Luxusdampfer beschreibst. Beim Lesen könnte man schon mitschwanken.

Super Test!!
 
die steuerung bei den schußwechseln ist ja wohl unter aller sau , so eine träge steuerung geht ja gar nicht, hatte das gefühl drake zielt in zeitlupe . wie es jetzt nach dem patch ist weiss ich nicht da ich das spiel wieder verkauft habe.fast keine großen momente mehr, träge steuerung , dumme ki und nix neues mehr dazugekommen ( außer den faustkämpfen) . abgesehen von der tollen grafik und einige der wenigen schönen schauplätzen hat mich das spiel nicht mehr begeistert.finde die vorgänger wesentlich unterhaltsamer.
 
Uncharted 3 ist ein Grafikblender, der spierlerisch nicht viel zu bieten hat. Man läuft durch Schlauch-Levels von einer Skriptsequenz zur nächsten (Spielablauf hat mich an COD erinnert bis auf einige Rätsel). Zudem ist das Spiel eine Kopie von Tomb Raider (Sprung- und Klettereinlagen) und Gears of War (Kampf- und Deckungssystem).

Nathan Drake ist mir zu unsympathisch, möchte einen auf Indiana Jones machen, was aber ihn nicht gelingt. Das Spiel nimmt den Spieler auf die Hand, weist ihn wohin er gehen soll und nicht umgekehrt. Mehr Film als Spiel.

Habs einmal durchgespielt und wieder sofort verkauft, da dass Spiel keinen Mehrspielwert hat. Der Multiplayer bei Uncharted hat mir nie so gefallen.
 
Stimmt schon, dass dem Spiel ein wenig die Puste ausgegangen ist. Dennoch ist es gut. Ich hatte ein paar Probleme bei der Steuerung und die Action könnte mehr sein - so wie in Uncharted 2.
Ich Glaube, dass wir Zocker einfach Verwöhnt wurden sind und somit auf einen noch besseren Teil hoffen, noch besser als der Vorgänger. Sind keine großen und vorallem positiven Veränderungen zu Spüren, dann kann es sein, dass der ein oder andere Spieler enttäuscht sein wird.
Darum: wer sich nicht sicher ist, der sollte ein Spiel ersteinmal aus der Videothek leihen.
Es ist wichtig sich ein eigenes Bild zu machen.

Manchmal werden eigentlich gute Spiele weder von der Presse noch von den Spielern akzeptiert. Sie werden niedergetrampelt und nicht beachtet. Dann entstehen die Geheimtipps.
Andersrum geht es auch. Manchmal gibt es Spiele, die werden von allen Seiten gelobt. Man wird mitgerissen und man will es unbedingt haben. Dann beim Spielen stellt man fest: So toll ist es garnicht!

Es ist manchmal wie Verhext!
 
Uncharted 3 ist ein Grafikblender, der spierlerisch nicht viel zu bieten hat. Man läuft durch Schlauch-Levels von einer Skriptsequenz zur nächsten (Spielablauf hat mich an COD erinnert bis auf einige Rätsel). Zudem ist das Spiel eine Kopie von Tomb Raider (Sprung- und Klettereinlagen) und Gears of War (Kampf- und Deckungssystem).

Nathan Drake ist mir zu unsympathisch, möchte einen auf Indiana Jones machen, was aber ihn nicht gelingt. Das Spiel nimmt den Spieler auf die Hand, weist ihn wohin er gehen soll und nicht umgekehrt. Mehr Film als Spiel.

Habs einmal durchgespielt und wieder sofort verkauft, da dass Spiel keinen Mehrspielwert hat. Der Multiplayer bei Uncharted hat mir nie so gefallen.
jedes spiel kopiert irgendetwas von einem anderen spiel , das ist halt normal.zu nathan kann ich nur sagen das er als charakter absolut genial ist.das mir uncharted 3 nicht gefallen hat ist halt geschmackssache.aber ich habe ja noch die beiden ersten teile und zocke sie immer wieder mit freude durch.
 
Danke für euer Lob. Es ist das erste mal seit Langen, dass ich wieder einen Test geschreiben habe. Mir Fehlt der Wertungskasten - Schade drum!
Du kannst Deine Artikel jederzeit wieder bearbeiten und Teile ändern/hinzufügen. Einfach auf den Artikel gehen, dann erscheint oben im Artikel-schreiben-Menü der Punkt "Angezeigten Artikel bearbeiten".

Er muss dann zwar wieder von der Redaktion freigeschaltet werden. Du kannst bei "Bearbeitung abschließen" aber eine Bemerkung hinzufügen, dass der Test bereits online war und Du nur den Wertungskasten hinzugefügt hast; dann sollte die Freigabe schneller erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück