Seite 1 von 4 1234
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gesamten Artikel lesen

Blog-Einträge
    1

Standard

Würde noch fragen wie "welches gta fandet ihr am einfachsten oder am schwersten" hinzufügen

xStangx
    Gast

Standard

Ach ja,...wie doch die Zeit vergeht. Die Grand Theft Auto Reihe ist und bleibt unerreicht.^^

GTA!!! 4evaaaaa!!!!! xD

GenX66
    Gast

Standard

Ein Quiz wäre mir lieber gewesen, aber die sind wohl ausgestorben.

Madd Dogg aus San Andreas ist der coolste Nebencharakter!

Blog-Einträge
    70

Standard

SanAndreas ist natürlich mein Lieblings GTA. Das spielt btw. nicht nur - wie man anhand eurer Umfrage glauben könnte - in Kalifornien. Das Vorbild für Las Venturas, Las Vegas ist in Nevada.
    San Andreas ist natürlich auch mein Lieblingsort im GTA Universum. Eh klar, ich liebe Kalifornien und Vegas ist sowieso nur cool. Auf perverse Art und Weise. Was man da an Kunstwelt aus dem Wüstenboden gestampft hat ist schon unglaublich.
    Die Charaktere find ich jetzt recht austauschbar, obwohl mir die Gangsta aus SA komischer Weise auch irgendwie ans Herz gewachsen sind. Obwohl ich mit dem ganzen Hip Hop Gangsta Zeug so gar nix anfangen kann. ^^

West Coast rulez!!!
    Geändert von d.night (13.12.2011 um 17:33 Uhr)

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Standard

Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    SanAndreas ist natürlich mein Lieblings GTA. Das spielt btw. nicht nur - wie man anhand eurer Umfrage glauben könnte - in Kalifornien. Das Vorbild für Las Venturas, Las Vegas ist in Nevada.
    Die anderen beiden Städte wären aber Los Angeles und San Francisco und die liegen dann in Kalifornien. Von daher kann man sich streiten, welcher Bundesstaat das nun wäre. Ich hätte auch eher Kalifornien gesagt.

Mein Lieblingsteil ist Teil 3 in Liberty City. Das Spiel war einfach Wahnsinn und enorm abwechslungsreich. Dich gefolgt ist Teil 1, der bis heute bei mir in guter Erinnerung bleibt.

Lieblingscharakter und Nebencharakter sind die Bellic-Brüder aus Teil 4. Die fand ich super und ehrlich gesagt waren die Charaktere aus den vorigen Teilen so unbeeutend, dass ich mir nicht mal die Namen gemerkt habe.

Lieblingsort ist mit großem Anstand Liberty City.

GTA 3
    Gast

Standard

1.) GTA Vice City (Ich mag das Miamiflair, aber San Andreas war auch geil!)
    2.) Tommy Vercetti (Er ist und bleibt der beste!!!)
    3.) Lence Vance (Dance !! )
    4.) Eindeutig Kaliforniern, von der Größe her!!

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Saints Row

GTA 2 bleibt der König, auch wenn ich es nicht mehr spielen kann, objektiv gesehen ist aber wohl eher Vice City das beste, jemals erschienene GTA. San Andreas machte ja eher den Eindruck einer atomaren Wüste, dazu eine mehr als veraltete Technik und eine schiere Größe die man nicht füllen konnte.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Standard

Mein Lieblingsschauplatz ist und bleibt Vice City. Der Strand und das Meer, einfach schön anzusehen und es errinnert sehr an den Kultfilm Scarface.

Blog-Einträge
    70

Standard

@big ron: Naja...es sind zwei Bundesstaaten...so einfach ist das. ^^
    Ich hätte Kalifornien/Nevada gesagt...

@SethSteiner: Die Wüste und die Wälder machen doch einen Teil des Reizes von SA aus...und die Weite. Die USA sind ja nicht nur eine Megacity an die andere gereiht, sondern die teils unglaublichen Weiten dazwischen.
    Auch atomare Wüste ist nicht ganz falsch. Gab ja Atombombentests in Nevada. ^^

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Standard

Dani war mal wieder schneller...dann schließ ich mich dem einfach mal an. Carl Johnson ist mein Lieblingscharakter ("Warm it up C.J.!" - ich liebe es wenn er Big Daddy Kane "nach rappt" und seinen Namen benutzt...). Mein LieblingsNEBENcharakter ist The Truth (auch San Andreas). Der alte Verschwörungstheoretiker (und waschechte Hippie ) ist mir einfach ans Herz gewachsen. Guter Man, hat mir immer hin das Jetpack geschenkt das ich eigenhändig gestohlen hab!

Was die Story angeht: Joah, kann Dani verstehen, aber für mich wars wie "Faust auf Auge", da hat einfach alles gepasst. Wenn man sich wie ich für RAP interessiert (besonders für die sogenannte "Goldyn Aerea" - also die 90er Jahre bis Anfang 2000) dann ist San Andreas eben nicht nur "irgenein" Spiel, sondern wirklich etwas ganz Besonderes das es in der Form leider nie wieder geben wird, denn es ist in vieler Hinsicht einfach ein Tribut an RAP, die 90er und die sogenannten "Hip Hop Filme" (als Beispiel: "Boyz in the hood"). Wer sich mit den "alten" Helden dieser Periode aus kennt wird ebenfalls erkennen das viele Charaktere "Berühmtheiten" aus dem echten Leben nach empfunden sind und mehr als "nur" ähnlich sind - siehe hier:

http://images.cheezburger.com/comple...7907761494.jpg

Easy E war Mitglied von N.W.A - falls man die nicht kennt --> Google ist dein Freund!!!

Wird auf EWIG mein Lieblings-GTA sein. Ich hab n virtuelles Vermögen mit Pferderennen und Black Jack verdient...

Ich fand die vorgegebene Nebencharauswahl echt n bischen mau...was ist beispielsweise mit Jacob, meinem "Rastaman" aus GTA 4? Oder mit Dwayne - den ich persönlich echt lustig fand. Und WER zum Teufel kann eigentlich Brucie wirklich leiden? Außer Heli fliegen kann der doch nix!
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ein Quiz wäre mir lieber gewesen, aber die sind wohl ausgestorben.
    Gar keine schlechte Idee! Vielleicht mache ich noch ein GTA-Quiz für die Feiertage ... mal schau'n.

Wohl wahr. Ich könnte es eventuell ja noch in West Coast umändern.

Blog-Einträge
    70

Standard

Naja...Nevada liegt auch nicht wirklich an der Küste...kp ob man da West Coast sagt...ob das dann wirklich korrekt wäre. ^^

Wie gesagt, ich würde wohl Kalifornien/Nevada schreiben. Da ist man auf der ganz sicheren Seite.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Standard

Wie gesagt, ich würde wohl Kalifornien/Nevada schreiben. Da ist man auf der ganz sicheren Seite.
    Erledigt

Zitat Zitat von SIWOOOT Beitrag anzeigen
    Ich fand die vorgegebene Nebencharauswahl echt n bischen mau...was ist beispielsweise mit Jacob, meinem "Rastaman" aus GTA 4? Oder mit Dwayne - den ich persönlich echt lustig fand.
    Ich bin zwar kein GTA-Neuling, aber in diesem Durcheinander aus Charakteren bin ich irgendwann nicht mehr durchgestiegen ^^ Hab dann diese Auswahl getroffen. Sollten viele Leute eine bestimmte Alternative eingeben, dann werde ich diesen Charakter auch gerne nachträglich einfügen.

Blog-Einträge
    70

Standard

Zitat Zitat von Lukas-Fricke Beitrag anzeigen
    Erledigt

Ein Quiz wäre btw. wirklich fein. ^^

Hach ja, GTA ist ein herrliches Thema. Hoffentlich geht bald der große GTA V Hype los.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler: