Resistance 3: Viva la Resistance! - Leser-Test von Hiljers

Wer die Resistance Reihe mag , kommt hier voll auf seine kosten , achso sorry Test gefällt mir gut , und seh ich auch so !! Danke
Den Anfang fang ich besonders Stimmungsvoll ....
 
Toller test hast dir echt mühe gegeben..finde dass das spiel leider so ein bisschen ''untergegangen'' ist und viel zu wenig beachtung bekommen hat!
 
Die Grafik wurde zwar verbessert, aber man hätte noch was drauflegen können. Das Spiel hat starkes Kantenflimmern und schwache Texturen. Sonst ist das Game ein richtiger kracher.^^
 
Super Test! Werde mir das Spiel auch noch kaufen, wenn es etwas billiger geworden ist. Mir ist das neue Resistance etwas zu ähnlich mit Teil 2, als dass ich es sofort haben müsste.
 
Der Test ist gut geschrieben und Resistance 3 ist ein sehr guter Ego -Shooter, der aber leider etwas zu kurz geraten ist. Im Vergleich mit dem ersten Teil der ca. 10 Std. dauerte, wirkt Resistance 3 mit seinen ca. 5 - 6 Std. Spielzeit etwas mickrig. Wie bei Gears of War 3 habe ich auch von Resistance 3 mehr erwartet und bin letzten Endes ein wenig enttäuscht. Gruß TrakLL
 
Super Test,das Game kommt auch noch in meine Sammlung.Hab viel zeit mit dem 2.Teil verbracht.
 
Zurück