Zu früh angekündigt? Auf diese Games warten wir schon ewig

Man wann erscheint The last Guardian oder Metal Gear Solid Rising *.* ?. Auch Diablo 3 XD
 
Eigendlich gibt es doch kein zu früh,man muß sich halt in geduld üben.
 
Lieber ordentlich machen, als es zu unfertig herauszubringen. Obwohl es nicht die Ausmaße eines Too Human oder Duke Nukem annehmen sollte.
 
Das Problem ist bei den Nachfolgern, dass die Fans immer wissen wollen ob ein neuer Titel kommen wird(ich rede von Fortsetzungen) wird und wenn die Entwickler dann preisgegebn haben, dass ein neuer Titel deieser Serie kommen wird, sind die Fans nicht lange ruhig, sie wollen den release date, dabei wird oft ein Fehler gemacht, sollten sie einfach die Fans ignorieren und heimlich an ihrem Spiel weiterarbeiten oder sollen sie die Katze aus dem Sack lassen , diese pennt dann aber eben nochmal 2-3 Jahre ehe sie das Licht erblickt.LOL
 
Das ist etwas was ich hasse.
Man kündigt den Titel an und die Leute freuen sich auf das Game, aber dann muss man oft Jahre warten bis man wirklich selbst ran darf.
 
hier sollte man das PS3 exklusive Spiel Agent nicht vergessen...lange angekündigt und es gibt nochnichtmal nähere infos
 
Meiner Meinung nach toppt Versus XIII einfach alles was man sich an dreistigkeit raus nehmen kann.
 
Kingdom Herts 3 wurde doch auch mit den FF13-Spielen angekündigt, seitdem hört man rein garnichts davon...
 
Hoffentlich wird Doom 4 nicht so lame wie Rage. Lieber ein bischen Zeit lassen! Grafik ist nicht alles.
 
ihr habt noch getaway 3 vergessen für ps3

http://www.youtube.com/watch?v=Uj2_8pt1_Ws
http://www.youtube.com/watch?v=h5PK8LyN5ZA
http://www.youtube.com/results?search_query=getaway+3&oq=getaway+3&aq=f&aqi=g2&aql=&gs_sm=e&gs_upl=1085l4056l0l5472l9l9l0l1l1l1l432l2278l2-6.1.1l8l0
 
Wenn Spiele nicht kommen dann streiche ich sie halt, was nicht erscheint Kümmert mich nicht mehr.
 
Wo wurde das denn bitteschön offiziell (Trailer, Plattform) angekündigt?:confused:

ich glaube ich verwechsle da irgendwas... der Trailer, der damals gezeigt wurde, von dem alle dachten es würde sich dabei um KH3 handeln, ich glaube das war am Ende BBS... :ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:23 Uhr ----------

ihr habt noch getaway 3 vergessen für ps3

...dem Studio waren Eye Pet und Sing Star wichtiger :ugly: ...ob getaway 3 und 8 days jemals rauskommen? :confused: ...am Ende wird es doch wie the Agency gecancelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dungeon Keeper 3, wurde vor Urzeiten angekündigt, doch dann wurde Bullfrog Games Plattgemacht und EA lässt die Lizenz im Keller verschimmeln.
 
Ich habe im allgemeinen nichts gegen frühe ankündigungen...Ich warte lieber etwas länger und kaufe dafür liebend gerne ein fertiges Spiel!!!
wenn es aber so läuft wie bei Gran Turismo 5 und Gran Turismo PSP dann ist es schon eine Frechheit für solche ''unfertigen'' Spiele 60 bzw.40 € zu verlangen...kam mir persönlich sehr verarschxx vor.da wartet man einhalbes Leben lang und dann bekommt man sowas....
 
Auf True Crime Hong Kong hatte ich ewig gewartet, aber es ist nie was geworden! Die Trailer sahen echt gut aus und es hätte mal was neues sein können!
 
Zurück