Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Also im TV und Kino klappt lachen bei mir ziemlich gut. Aber in Videospielen muss ich so gut wie nie lachen. Keine Ahnung warum.

    Meist liegt das wohl daran, dass die Witze und Dialoge gut gemeint sind, aber oft durch hölzerne Animationen nicht wiklich gut dargestellt werden oder einfach nur total flach und abgelatscht sind.

    Ich kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern, welches Spiel mich das letzte Mal richtig zum Lahen gebacht hat.

  3. #3
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Es geht nichts über Monkey Island/Guybrush Threepwood.
    Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Mein Emily Cover

  4. #4
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daxter Beitrag anzeigen
    Es geht nichts über Monkey Island/Guybrush Threepwood.
    Joho! Und dass mir hier keiner mit dem Duke o.ä. kommt!

  5. #5
    Avatar von Skeletor242
    Mitglied seit
    25.11.2009
    Beiträge
    1.268
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Und dass mir hier keiner mit dem Duke o.ä. kommt!
    Doch...ich!
    Feiern konnte ich auch damals bei Sheep,Dog'n Wolf auf PS1! Urkomisches Cartoonspiel mit Wile E. Coyote...

  6. #6
    Avatar von Bastinator
    Mitglied seit
    08.02.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    22

    Standard

    Serious Sam war auch noch so ein Titel wo man ständig lachen musste. Die Sprüche waren teilweise echt der Hammer
    To much is not enough

  7. #7
    Avatar von TrakLL
    Mitglied seit
    17.06.2010
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Conker Live and Reloaded oder Jak und Daxter oder Ratchet und Clank sind für ihren Humor berühmt.

  8. #8
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich kenne noch Spy vs. Spy auf dem C64/Amiga - das war im Splitscreen sehr geil!

  9. #9

    Mitglied seit
    19.12.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Wirklich weggeschmissen habe ich mich bisher nur bei Armed & Dangerous! Aber hier dann richtig. Die Zwischensequenzen waren grandios, dann die Waffen (z. B. Haifisch-Kanone und Schwerkraft-Schraube, welche die Spielwelt auf den Kopf stellt und beim Zurückdrehen die Gegner herunterfallen lässt). Der Roboter-Teamkollege mit Römer-Helm, der bei Bedarf neue Lebenskraft in Form von frisch aufgebrühtem Tee serviert, war auch nicht schlecht.

  10. #10

    Mitglied seit
    19.12.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Ohh man wie wär das geil wenn es ein CONKER BAD FUR DAY aufem 3DS umgesetzt wird-ich fand es war eins der atmosphärischten gems seiner zeit-die schatten und licht spiele sucht man damnals vergeblich-grafisch ein whares RARE feuerwerk-apropo rare-was he
    at drecks MICROSOFT bloss aus diesem über kreativen team gemacht??
    BITTE last sie wieder frei und zurück zu NINTENDO gehn!! Wir wollen DONKEY KONG COUNTRY aber von RARE!!!!!!!

    ---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:08 Uhr ----------

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ich kenne noch Spy vs. Spy auf dem C64/Amiga - das war im Splitscreen sehr geil!
    WOW ja genau!! was ist aus dennen eigentlich geworden-die comic serie gibtz nicht mehr-glaub aus dem YPS heft oder nee ich glaub bei MAD wars ,oder?

  11. #11
    Avatar von ComboChrist
    Mitglied seit
    25.08.2011
    Beiträge
    166

    Standard

    WTF? DNF ist dabei, aber Bulletstorm fehlt?

  12. #12
    Gelöscht

    Mitglied seit
    17.02.2010
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    34
    Beiträge
    5.608

    Standard

    Da sind aber einige Titel bei, die nicht so ganz da rein passen

  13. #13
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Also wirklich gelacht hab ich bei einem Videospiel noch nie, höchstens geschmunzelt oder kurz gekichert. Monkey Island ist da sicher ein Paradebeispiel. Gab auch bei GTA SA paar so Momente. Bei Saints Row 3 sowieso. Aber auch zB bei KOTOR der "Streit" zwischen den zwei Mädels war so ein Hihi Moment.
    Aber ja, wie gesagt, wirklich schallendes Gelächter beim Spielen...da könnte ich mich nicht dran erinnern.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  14. #14
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Schallendes Gelächter.. nein das ist wirklich schwierig. Grinsen oder mal ein Kichern aber an ein echtes Lachfeuerk kann ich mich auch nicht erinnern. Ein Grinskonzert ist allerdings Saints Row im Moment.
    Special ist allerdings mal wieder vieeeel zu lieblos gemacht.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  15. #15
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    02.03.2011
    Beiträge
    132

    Standard

    Für mich gehört die GTA-Reihe auf jeden Fall zu den witzigsten Spieleserien. Da habe ich nämlich mit schöner Regelmäßigkeit mein Auto gegen die nächstbeste Wand gesetzt, weil ich über die Radiosendungen lachen musste.
    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •