Edgar Allan Poe's - Das Grab der Ligeia - Leser-News von Kratos666

Der Trailer schaut nicht schlecht aus! Ich glaube ich werde auch mal einen Blick riskieren
!
 
Schade, aus der Materie hätte mehr werden können. Aber so verhällt es sich zur Zeit leider mit Revivals/Remakes: man macht vieles schlechter als es einmal war und übersieht dabei die genialen Momente des Originals.
 
Dass das nix für mich ist seh ich schon nach ein paar Sekunden des Trailers. Und der gute alte Ed Al Poe würde wahrscheinlich auch im Grab rotieren...

Dann lieber die Gruselkabinett Hörspiele. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist also eher eine typische Verfilmung eines bekannten Autors...irgendwie gehen die so gut wie immer in die Hose.
 
Sich als Neuling an Edgar Allan Poe zu versuchen, ist echt mutig. Aber gerade Ligeia ist ein schieriges Ding, weil die Story wahrscheinlich extrem schnell trashig wirkt wenn man nicht aufpasst.
Quoth the raven: "nevermore!"
 
Zurück