Ein Engel im Winter - Leser-Kritik von Kratos666

Hmmmmm....hört sich "töfte" an.Und John Malkovich hat bisher auch in keinem Schrott mitgespielt.Hab' hier noch n' Gutschein für Saturn rumfliegen,blöde Frage:Hast du den Film auf Blu-Ray gesehen????Wie ist denn die Qualität????
 
Hmmmmm....hört sich "töfte" an.Und John Malkovich hat bisher auch in keinem Schrott mitgespielt.Hab' hier noch n' Gutschein für Saturn rumfliegen,blöde Frage:Hast du den Film auf Blu-Ray gesehen????Wie ist denn die Qualität????
Ich sollte mir angewöhnen in Zukunft auch etwas zu der Qualität von Bild und Ton zu schreiben, danke für den Tipp.
Also das Bild fand ich sehr gut, auch der Ton war absolut ok.
Ich hatte das Glück den Film aus einer Amazon Aktion für 4,97€ zu bekommen, für diesen Preis ist der auf alle Fälle ein absolutes Schnäppchen.
 
Oh,vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!!!Dann werde ich den Gutschein wohl auf andere Art ausgeben und mir den Film auch über Amazon bestellen.....Ärgert mich halt meistens wenn ich mir "kleinere" Filme auf Blu-Ray im Elektro-Supermarkt kaufe,20 Euro dafür bezahle und später feststelle,dass die Qualität auch nicht besser als die der DVD für 10 Euro ist.......Dann nochmal vielen Dank für den Tipp und die super Beschreibung!!!
 
Zurück